Mazda Europe Service -

Telefon: 8002462932.
Webseite: rupp.org.
Spezialitäten: Autowerkstatt, Service establishment.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 17 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.6/5.

Ort von Mazda Europe Service

Suchen Sie nach einem zuverlässigen Autoservice in Ihrer Nähe Dann sollten Sie Mazda Europe Service in Betracht ziehen. Dieses Unternehmen ist auf die Bereiche Autowerkstatt und Service establishment spezialisiert und bietet Ihnen eine Vielzahl an Dienstleistungen rund um Ihr Fahrzeug an.

Die Adresse des Mazda Europe Service lautet: Rupp.org. Sie erreichen das Unternehmen telefonisch unter: 8002462932.

Auf der Webseite: rupp.org finden Sie weitere Informationen zu den angebotenen Leistungen, Öffnungszeiten und Kontaktmöglichkeiten. Hier können Sie sich auch über die Qualifikationen und Erfahrungen des Teams informieren.

Das Unternehmen hat 17 Bewertungen auf Google My Business erhalten und erreicht eine durchschnittliche Bewertung von 2.6/5.

Die Mitarbeiter von Mazda Europe Service zeichnen sich durch ihre fachliche Kompetenz und langjährige Erfahrung aus. Sie nehmen sich Zeit für Ihre Kunden und gehen auf deren individuelle Bedürfnisse ein. Dabei legen sie großen Wert auf eine transparente Kommunikation und eine sorgfältige Arbeitsweise.

Ob Wartung, Reparatur oder Inspektion - das Team von Mazda Europe Service ist für Sie da und unterstützt Sie bei allen Fragen rund um Ihr Fahrzeug. Dank modernster Technik und hochwertiger Ersatzteile können Sie sich auf eine professionelle und effiziente Ausführung Ihrer Aufträge verlassen.

Wir empfehlen Ihnen, sich direkt auf der Webseite: rupp.org über das Unternehmen und seine Leistungen zu informieren und einen Termin zu vereinbaren. Das Team von Mazda Europe Service freut sich auf Ihren Besuch

Bewertungen von Mazda Europe Service

Mazda Europe Service -
Dietmar Schieb
1/5

Ich muss leider die hier im Netz geschilderten vielen negativen Erfahrungen mit dem Mazda Europa Service bestätigen. Plötzlich leuchtete eine Warnleuchte in meinem CX 5 in meinem Urlaub in Spanien auf mit dem Hinweis "suchen sie eine Mazda Werkstatt auf". Die tel. Erreichbarkeit des Mazda Europa Service war noch akzeptabel. Der versprochene Rückruf des Pannendienstes binnen 2 Stunden klappte nun überhaupt nicht.
Tatsächlich klingelte das Handy in der Nacht um 1.00 Uhr. Eine Verständigung mit dem Anrufer war leider nicht möglich. Er konnte nur spanisch, ich nicht. Geduld hatte er auch nicht, das Telefonat endete sehr schnell. Es wurde einfach aufgelegt.
Zum Glück sprang mein Fahrzeug am Morgen wieder an und ich fuhr in die Mazda - Werkstatt Elche. Obwohl ich bei Werkstattöffnung der erste und noch einzige Kunde war, wies man mich ab mit dem Hinweis, voll ausgelastet zu sein. Nicht einmal zur Fehlerauslesung war man bereit. Ich habe nichts erreichen können. Der Rat, ich sollte es in Allicante oder Murcia versuchen... lächerlich.
Ich habe dann einen Bosch Dienst ausfindig machen können, wo mir freundlich und kompetent unter Berücksichtigung meiner besonderen Situation, ich war ja auf der Durchreise, geholfen wurde, obwohl die Bosch Werkstatt auch gut ausgelastet war.
Also der Service von Mazda ist eine große Enttäuschung. Meine Situation war dort bekannt. Da muss ich erwarten können, dass vorher geklärt wird, dass die vermittelten Dienste das Problem schon kennen und auch helfen können.

Mazda Europe Service -
Edgar Hartung
1/5

Ich habe hier in Kaltren ein Problem mit meinem MATDA CX 60
Habe verschiedene Werkstätten genannt bekommen von MAZDA.
Leider ist niemand in der Lage sich diesem Problem anzunehmen .
Es handelt sich um den Füllstand Ad Blue und die Nachricht im Display das nach 50km ein Notlaufprogramm gestartet wird.
Ich war in der Matda Werkstatt in Trient und wurde wegen Überlastung abgewiesen.
In der Mazda Werkstatt in Bozen sollte ich eine Nachricht nach 20min. erhalten hierauf warte ich noch heute.
Obwohl in Bozen noch deutschsprachig möglich ist bekomme ich auf italienisch eine Mail auf die ich geantwortet habe.
Die Rückmeldung vom Europa Setvice in Feutschland Leverkusen scheine ebenso überlastet zu sein.
Ich überlege mir wirklich ob ich das Fahrzeug MAZDA CX 60 weiterfahre; da ich solch einen Service bei einem Auto von immerhin 70000,-EUR nicht benötige.
Man wird bei Problemen buchstäblich alleine gelassen.
Ich fuhr früher einen FORD EDGE hier hat alles anstandslos geklappt.
Deshalb bin ich total enttäuscht vom MAZDA SERVICE .
Überlegt Euch bei einer Neuanschaffung wirklich, ob man so etwas will.

GEZ.
Edgar Hartung
Petersbeg -Fulda

Mazda Europe Service -
Peter Deisling
1/5

Würde gerne weniger wie einen Stern vergeben. Mein CX-60 wird das dritte Mal in 6 Wochen abgeschleppt =Hybridstörung usw. Die Werkstatt bekommt keine Reparaturanleitung. Das Problem ist ungelöst.Habe 30mal mit dem Service telefoniert. Nie wieder Mazda! Von wegen Mobilitätsgarantie...

Mazda Europe Service -
Horváth Péter
1/5

Dies soll keine Negativ-Werbung sein, aber in meinem Fall am 01.11.2022 auf der Autobahn A8 war der "Dienst" von Mazda Europe Service der reinste Alptraum. Könnte ein Buch darüber schreiben...
Von wegen "Der Mazda Europe Service sicher Ihre Mobilität. Und das in über 40 Ländern Europas mit schneller und umfassender Hilfe". Bei mir haben sie ca. 44 km von München entfernt komplett versagt, mich enttäuscht und im Stich gelassen. Ich hoffe nur, dass die Zuständigen das aufgezeichnete Telefonat mit der Hotline von gestern sich anhören werden. Ich werde diesen Dienst von Mazda nie wieder in Anspruch nehmen und bin heilfroh, dass ich auch anderswo Mitglied bin, wo mir geholfen werden konnte.
Ich möchte nochmal betonen, dass diese Bewertung einzig und alleine die Dienstleistung (Pannendienst) von Mazda Europe Service betrifft und nicht die Mazda-Werkstatt, wo ich meinen Mazda immer zur Wartung bringe (die sind TOP).
Es würde zu viel Platz in Anspruch nehmen, hier alles zu schildern, bin aber jederzeit gerne bereit den Zuständigen von Mazda Europe Service meine Erfahrungen von gestern zu teilen.

Mazda Europe Service -
Peter Hartung
5/5

MX-30 wollte nicht starten, da er der Meinung war, das Ladekabel würde noch stecken - was natürlich nicht der Fall war (letzte Ladung war 1 Woche und der Wagen wurde natürlich bewegt).
Nach dem Anruf und einem Verweis auf die schnellere Email-Bearbeitung, die am Handy recht schnell abgewickelt war, stieg keine 20 Minuten später ein sehr sympathischer ADAC-Mitarbeiter aus seinem Werkstattwagen aus. 30 Minuten und ein 12V-Batteriereset später war der Keks gegessen...

Mazda Europe Service -
Lieschen Müller
1/5

07.11.2022
Mein Mazda hat einen totalen Plattfuß

* 7:49h telefonisch niemand zu erreichen, 3 Runden in der Warteschleife, Anruf beendet.
* 7:53h SMS ich soll meine Panne Online melden
So gesagt - so getan; laut Countdown kommt in 55 Minuten Hilfe
Ich informiere meinen Arbeitgeber, dass ich 2 Stunden später zur Arbeit komme. (Homeoffice ist nicht möglich)
* 8:01h ich erhalte eine SMS Auftrag ist angenommen
* 8:10h Anruf von einer empathischen Frau aus München, der Abschlepper kommt erst in 90 bis 105 Minuten
* 8:24h Anruf aus Hamburg, Dame sehr nett!!! Der Abschlepper braucht noch gut 2 Stunden.
Ich informiere erneut meinen Arbeitgeber - der findet es gar nicht mehr lustig.
* 11:15h ich rufe die HH Tel. Nummer an. Auskunft: es dauert noch mindestens eine Stunde. Ich rufe erneut meinen Arbeitgeber an...grrrrr
*12:35h ein Freund erlöst mich aus meinem Standby und verbringt mein Auto zur nahegelegenden Mazda Werkstatt
* 12:46h der schlecht deutschsprechender Abschleppfahrer meldet sich, er sei in 28 Minuten da. Ich teile ihm mit, dass er nicht mehr benötigt wird. Dies versteht er nur schwerlich. Ebenso rufe ich die HH-Nr. an un teile meinen Unmut mit und, dass ich keinen Abschleppservice von MAZDA mehr benötige.
* 12:51h erneute SMS Auftrag sei geschlossen
*13:00h ich fahre nun endlich zur Arbeit - Dienstschluß 16h.

Sorry Leute, das ist kein Service.
Zum Glück stand ich nicht gute 4 Stunden in eises Kälte ohne Essen, Trinken und einem WC. Ich möchte mir das gar nicht ausmalen wie es hätte sein können.

Ich fahre seit Sommer 2020 Mazda und es war mein 1. Kontakt mit dem Pannenservice. Das ist gründlich in die Hose gegangen. Da kann ich keine Empfehlung aussprechen.

VorgangsNr. A22V1708045

Mazda Europe Service -
Faro Pavy
1/5

Nach freundlicher Aufnahme des Unfallschadens in Italien - passiert nix! Seit 2 Wochen und mindestens 10 telefonischen Nachfragen - passiert nix!!!!! Das Fahrzeug wird nicht abgeholt . Es steht immer noch beschädigt in Italien. Dafür ist man am Telefon immer sehr freundlich und erklärt mir, dass es sich um einen Fehler handeln muss und es wird sich jemand melden. Es meldet sich aber keiner! Super Service

UPDATE: inzwischen sind fast 5 Wochen vergangen. Das Fahrzeug steht noch immer in Italien. Der Service funktioniert nicht.

Mazda Europe Service -
Tim N.
1/5

Leider niemand zu erreichen, für eine Pannenhilfe ein Armutszeugnis. Früh morgens sollte unsere Fahrt in den Urlaub starten, Mazda CX-5 (9 Monate alt, 9.000 km) voll gepackt, Heckträger mit Fahrrädern beladen, doch die Fahrt konnte nicht beginnen, Dauerwarnton, irgendwas mit der Elektrik. Unsere Hoffnungen auf die 24/7-Mobilitätsgarantie zerschlugen sich schnell. Bei der Hotline, die mit einem langen und nervtötenden Auswahlprozess mittels Sprachcomputer beginnt (keine Tastenauswahl, nur Sprache) und der alleine schon 90 Sekunden dauert, war niemand zu erreichen. Nach gut 30 Minuten wird die Warteschleife auch beendet: „bitte versuchen sie es zu einem anderen Zeitpunkt“. Am Ende konnte uns mein aus dem Bett geklingelter Schwiegervater helfen, auf den ist wenigstens Verlass, auf Mazda leider nicht.

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