Europcar London Stansted Airport - Stansted

Adresse: Car Rental Village, Stansted CM24 1RJ.
Telefon: 03713843419.
Webseite: europcar.co.uk.
Spezialitäten: Mietwagenanbieter.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1846 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.2/5.

Ort von Europcar London Stansted Airport

Europcar London Stansted Airport - Der zuverlässige Autovermieter am Flughafen

Wenn Sie auf der Suche nach einem verlässlichen Mietwagenanbieter am London Stansted Airport sind, dann ist Europcar eine ausgezeichnete Wahl. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Fahrzeugen, um Ihre Reise so bequem und angenehm wie möglich zu gestalten.

Die Adresse von Europcar London Stansted Airport lautet Car Rental Village, Stansted CM24 1RJ. Sie sind leicht zu finden, und falls Sie Unterstützung benötigen, steht Ihnen das freundliche Personal gerne zur Seite. Kontaktieren Sie Europcar einfach unter der Telefonnummer 03713843419, wenn Sie Fragen haben oder Unterstützung brauchen.

Auf der offiziellen Website europcar.co.uk können Sie bequem Ihren Mietwagen buchen und erhalten weitere Informationen über das Unternehmen sowie die verfügbaren Fahrzeuge. Europcar bietet eine große Auswahl an Mietwagen, darunter Kompaktwagen, Kombis, SUVs und Luxusfahrzeuge.

Eine der herausragenden Eigenschaften von Europcar London Stansted Airport ist die Barrierefreiheit. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplätze, die speziell für Menschen mit eingeschränkter Mobilität ausgelegt sind.

Europcar London Stansted Airport hat insgesamt 1846 Bewertungen auf Google My Business erhalten, wobei die durchschnittliche Bewertung bei 3.2/5 liegt. Dies zeigt, dass Kunden zwar gemischte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht haben, aber insgesamt eine positive Meinung haben.

Bewertungen von Europcar London Stansted Airport

Europcar London Stansted Airport - Stansted
S. Sledgeman (Sledgeman)
3/5

Wir hatten alles gebucht und sollten dennoch drei weitere Versicherungen abschließen und zwischen weiteren Autos wählen. Es hat ewig gedauert bei der Abholung durch unnötige Angebote, obwohl wir ein rundum-sorglos-Paket im Vorfeld gebucht hatten. Wenn man mit kleinem Kind dasteht hat man keine Zeit und Lust auf lästige Angebote und unnötige Verkaufsgespräche.

Europcar London Stansted Airport - Stansted
S. T.
3/5

Gute Autos, aber die Mitarbeiter versuchen eine teurere Variante anzudrehen, mit fadenscheinigen Argumenten und sogar Falschaussagen bzgl. des Verbrauchs des angemieteten Fahrzeugs, schade.
Wir hatten einen Fiat 500 Hybrid und der war super sparsam und perfekt für die engen Straßen in Wales.

Europcar London Stansted Airport - Stansted
Watt Wurm
5/5

Super Service, auch nach Flugverspätung bei der Ankunft haben wir problemlos unser bestelltes Auto erhalten. Nach empfohlen Upgrads wurde gefragte, ABER auch sofort über die entsprechenden Mehrkosten informiert. Finde ich super fair. Rückgabe des Autos erfolgte vor den Öffnungszeiten. Direkt nach Arbeitsbeginn wurde das Übernahmeprotokoll an mich übermittelt, mit dem Zustand wie das Auto auch wirklich war. Super Team, so wünscht man sich eine Autovermittung am Urlaubsort. Danke!

Europcar London Stansted Airport - Stansted
Larissa
1/5

Das war eine Mietwagenerfahrung der anderen Art, die wir nicht mehr wiederholen möchten. Bei Abholung des Autos versuchte uns der zuständige Europcar-Mitarbeiter, einen anderen Wagentyp als den von uns gebuchten anzudrehen, zu einem Aufpreis von GBP 15 pro Tag. Das von uns gebuchte Auto hätte einen sehr kleinen Tank und alleine bis wir in Cornwall wären, müssten wir schon 3x tanken, eine Aussage, die natürlich kompletter Blödsinn war. Auch wenn wir das „Upgrade“ abgelehnt haben, ist es dennoch äußerst ärgerlich, dass man überhaupt versucht hat, uns übers Ohr zu hauen.
Die Rückgabe war zwar problemlos, dennoch empfand ich die 45 Minuten, die es bei Abholung gedauert hat bis wir endlich das von uns gebuchte Auto bekommen haben, und in denen wir bequatscht und bedrängt wurden, ein größeres Modell zu mieten, als eine solche Zumutung, dass ich nur einen Stern vergeben kann.

Europcar London Stansted Airport - Stansted
Sebastian Luz
1/5

Auch wir haben hier sehr schlechte Erfahrungen bei der Automiete gesammelt. Sehr aufdringliches Personal mit dem massiven Drang einen über den Tisch ziehen zu wollen. Extrakosten Hier, Versicherung da, so dass sich der Wagen Preis schnell verdoppelt. Wir haben uns massiv gewehrt und haben in Summe dann über 2 Stunden auf das Auto gewartet, da wir auf den gebuchten Vertrag über check24 bestanden haben. Kundenservice und Beratung werden hier ganz klein geschrieben. Schade, in Deutschland habe ich bisher mit europcar ganz gute Erfahrungen gemacht, aber hier kann ich wirklich nur davon abraten. Nie wieder!!!!

Europcar London Stansted Airport - Stansted
Mo Pa (MP)
1/5

Sehr aufdeingliches Personal.
Wollten mir ein anderes Fahrzeug andrehen, welches mich für den Zeitraum mindestens 1200 Pfund mehr gekostet hätte.
Bei einer Mietdauer von 18 Tagen kann ich verstehen, wenn man einem ein komfortabeleres Auto anbietet, welches 200-300 euro mehr kostet, aber knapp 5 Minuten zu diskutieren, dass man sich für ein Auto entscheiden soll, welches 1200 Pfund mehr kostet finde ich frech und nervig.
Mir wurden auch versucht irgendwelche Versicherungen anzudrehen, obwohl ich schon eine Vollkasko gebucht hatte.
Fahrzeug war innen nicht ganz sauber und hatte noch ein klebriges Amaturenbrett und krümmel auf den Sitzen, was mich jetzt nicht ganz gestört hatte.

Knapp 1 Monat nach Abgabe bekomme ich nun eine zusätzliche Rechnung von knapp 770 Euro,mit der Begrundung, Standortzuschlag und dass wohl eine zusätzliche Versicherung abgeschlossen wurde .

Europcar London Stansted Airport - Stansted
Petrollunatic
5/5

...wenn ich mir die meisten Kommentare/Erfahrungen hier durchlese, habe ich vor lauter Lachen Tränen in den Augen. Sorry, aber meine/unsere Erfahrung war wirklich nur positiv: Über Check24 hatte ich das Rundum-Sorglos-Paket (Versicherung) gebucht, somit kein weiterer Bedarf. Anstatt einem Ford Focus haben wir einen GM bekommen, also kein Downgrade. Das Fahrzeug war wirklich sauber, sogar die Scheiben (ist in südl. Ländern meistens nicht der Fall). Bei der Abholung wurden wir freundlich und unaufdringlich gefragt, ob wir nicht eine Automatik haben wollen und ob wir eine Zusatzversicherung benötigen (diese Fragen sind Teil deren Tätigkeit/Job, wie bei jeder anderen Fahrzeugvermietung auch), etwas small talk (wohin und was) und das war es dann auch. Bei der Rückgabe wollten wir unseren (Verpackungs-) Müll (selber) entsorgen und haben den Mitarbeiter nach dem Standort des Mülleimers gefragt. Dieser meinte nur, wir sollen alles im Fahrzeug lassen, er übernimmt das > klasse. Die zwei übriggebliebenen Bierdosen hat er dankend angenommen. See you again ...we enjoyed our entire stay on the island.

Europcar London Stansted Airport - Stansted
Hubert Schaupp
5/5

Freundliches und unaufdringliches Personal. Super Fahrzeug. Nächstes Mal würde ich einen Automatik bevorzugen, da man sich an das Schalten auf der linken Seite echt gewöhnen muss. Und das alles bei unendlich vielen Kreisverkehren in GB...

Go up