Edeka Lechertshuber & Wimmer - Ampfing

Adresse: MĂŒhldorfer Str. 2 - 3, 84539 Ampfing, Deutschland.
Telefon: 86366979444.
Webseite: edeka.de
SpezialitÀten: Supermarkt.
Andere interessante Daten: Einkaufen im GeschĂ€ft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, BĂ€ckerei, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefĂ€ĂŸe, Metalldosen, Plastikflaschen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 392 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von Edeka Lechertshuber & Wimmer

Edeka Lechertshuber & Wimmer MĂŒhldorfer Str. 2 - 3, 84539 Ampfing, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Edeka Lechertshuber & Wimmer

  • Montag: 07:30–20:00
  • Dienstag: 07:30–20:00
  • Mittwoch: 07:30–20:00
  • Donnerstag: 07:30–20:00
  • Freitag: 07:30–20:00
  • Samstag: 07:30–20:00
  • Sonntag: Geschlossen

Edeka Lechertshuber & Wimmer - Eine Empfehlung in Deutsch

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlĂ€ssigen Supermarkt in der NĂ€he von Ampfing sind, dann sollten Sie unbedingt Edeka Lechertshuber & Wimmer besuchen. Mit der Adresse: MĂŒhldorfer Str. 2 - 3, 84539 Ampfing, Deutschland und dem Telefon: +49 (0)831 86366979444 ist es einfach, Kontakt aufzunehmen, wenn Sie Fragen haben oder Produkte bestellen möchten.

Dieser Edeka-Filial ist bekannt fĂŒr seine SpezialitĂ€ten und eine breite Auswahl an Lebensmitteln. Die Webseite auf edeka.de bietet Ihnen einen Einblick in das Sortiment und hilft Ihnen, vorab einzukaufen. Besonders hervorzuheben ist das umfangreiche Angebot von lieferbaren Produkten, einschließlich der Möglichkeit, am selben Tag liefern zu lassen. Das macht Edeka Lechertshuber & Wimmer zu einem idealen Anlaufpunkt fĂŒr Menschen, die nicht nur einkaufen, sondern auch bequem von zu Hause aus beliefert werden möchten.

FĂŒr Personen mit Behinderungen ist der Laden gut ausgestattet, mit einem rollstuhlgerechten Eingang und einem rollstuhlgerechten Parkplatz. Diese Aufmerksamkeit fĂŒr Barrierefreiheit zeigt, dass das Unternehmen Wert auf die BedĂŒrfnisse aller Kunden legt. Innerhalb des GeschĂ€fts finden Sie zudem einen geschlossenen Bereich fĂŒr die BĂ€ckerei, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefĂ€ĂŸe, Metalldosen und Plastikflaschen, was die Einkaufserfahrung fĂŒr alle zugĂ€nglich macht.

Beim Bezahlen haben Sie verschiedene Optionen zur Auswahl: Debitkarten, Kreditkarten und sogar mobile Zahlungen per NFC. So können Sie bequem bezahlen, egal ob Sie lieber traditionell mit Karte zahlen oder die moderne Technologie nutzen möchten.

Bewertungen auf Google My Business zeigen, dass Edeka Lechertshuber & Wimmer von Kunden sehr positiv bewertet wird. Mit 392 Bewertungen und einer Durchschnittlichen Meinung von 4/5 spricht viel fĂŒr die QualitĂ€t des Dienstes und die Zufriedenheit der Kunden.

FĂŒr diejenigen, die direkt Informationen einholen möchten, empfiehlt es sich, die Webseite unter edeka.de zu besuchen oder den Laden direkt unter der genannten Adresse anzufinden. Es lohnt sich, die Lieferdienstoptionen zu nutzen, die Lieferung am gleichen Tag und die bequeme Einkaufsmöglichkeit im GeschĂ€ft.

Fazit und Empfehlung: Wenn Sie einen zuverlĂ€ssigen Supermarkt in der NĂ€he suchen, der nicht nur eine große Auswahl bietet, sondern auch auf die BedĂŒrfnisse aller Kunden eingeht, dann ist Edeka Lechertshuber & Wimmer definitiv die richtige Wahl. Nehmen Sie sich die Zeit, den Laden zu besuchen oder bestellen Sie ĂŒber die Webseite, um von den hervorragenden Dienstleistungen und einem breiten Sortiment zu profitieren. Kontaktieren Sie das GeschĂ€ft ĂŒber die angegebene Telefonnummer oder besuchen Sie sie online, um Ihren nĂ€chsten Einkauf zu planen.

👍 Bewertungen von Edeka Lechertshuber & Wimmer

Edeka Lechertshuber & Wimmer - Ampfing
Zmodo
1/5

Geht garnicht!!! War heut einkaufen, Kassen waren grad nicht besetzt dadurch stand ich an der falschen Kasse, dann wurde ich von einer Mitarbeiterin an die richtige Kasse gelotzt. Somit GrĂŒĂŸe an die Mitarbeiterin am 12.12.24 um 18:25Uhr an Kasse 3 welche meiner Meinung fĂŒr den Umgang mit Menschen absolut ungeeignet ist. Ist davon ausgegangen das ich mit Karte bezahlen wollte ,obwohl ich Bar bezahlen wollte was ja soweit nicht schlimm ist, jedoch fand sie das anscheinend mega nervig und riss!!! Mir dann mein Bargeld aus der Hand.

Ich werde hier nichtmehr Einkaufen und empfehle dies jedem der nicht mag das sich der Bezahlvorgang wie ein RaubĂŒberfall anfĂŒhlt ebenso zu tun.

Edeka Lechertshuber & Wimmer - Ampfing
F S.
1/5

Einfach nur wow. Ich bin beruflich einmal im Monat in Ampfing und gehe normalerweise im Lidl einkaufen. Diesmal war ich gezwungen im Edeka einzukaufen (habe dort schonmal schlechte Erfahrungen gemacht), aber bevor man gar nichts hat

Jedenfalls kam ich vom Bahnhof, hatte einen Rucksack auf und bin in den Laden. Da ich Kopfhörer aufhatte, habe ich nicht bemerkt, wie mir eine Angestellte hysterisch in den Laden gefolgt ist um mich direkt des geplanten Ladendiebstahls zu beschuldigen, warum sonst hĂ€tte ich einen Rucksack auf!? Sorry, aber man kann die Leute normal darauf hinweisen, den Rucksack an der Kasse abzugeben, aber durch den Laden zu brĂŒllen, man hĂ€tte vor zu Klauen, weil man seinen Rucksack, wie in jedem anderen Laden auch, aufgelassen hat. Der Boden des gesamten Ladens war mit einem Öl/Mehl Gemisch bedeckt und es war nicht möglich normal durch das GeschĂ€ft zu gehen. Was auch immer an dem Tag passiert ist, es war extrem rutschig und der Laden hĂ€tte fĂŒr die Reinigung geschlossen werden mĂŒssen. Ist aber auch egal, denn mich seht ihr eh nicht wieder, ich gehe lieber in den Lidl oder Netto, wo die Angestellten freundlich sind und man seinen Rucksack mitnehmen darf, ohne wie ein Schwerverbrecher behandelt zu werden.

Edeka Lechertshuber & Wimmer - Ampfing
Suzana D.
3/5

Nun, ich gehe gerne in diesen Laden und bin seit Februar Kunde. Die einzigen 2 Probleme, die ich hatte: Sie gaben mir den Rabatt nicht, der als Angebot angegeben war, und ich kam zweimal zurĂŒck in den Laden, um den Rabatt einzufordern. An einem anderen Tag passierte dies auch, aber ich war bereits zu Hause und konnte das Geld nicht zurĂŒckfordern. Ein weiteres Problem, vielleicht ist es Zufall, vielleicht auch nicht? Im Grunde genommen zur selben Zeit, am selben Ort mit derselben Frau an der Kasse, habe ich das falsche RĂŒckgeld bekommen. Sie gab mir zufĂ€llig dreimal 10 Cent weniger. Es ist mir tatsĂ€chlich peinlich 😳, in den Laden zurĂŒckzukommen, um nur 0,10 Cent zurĂŒckzufordern (deshalb habe ich das nie gemacht). Es ist einfach zu viel Zufall, dass mir genau dasselbe dreimal hintereinander passiert. Wenn Sie jedem Kunden 10 Cent (aus Versehen?) abnehmen, haben Sie am Ende des Tages mehr Geld, oder? Wohin geht dieses zusĂ€tzliche Geld? Ich war heute (16.08.) um 09:51 Uhr im Laden

Edeka Lechertshuber & Wimmer - Ampfing
PizzabÀcker I.
1/5

Das ist öfter vorgekommen
Die Frau mit tÀtowierte Augenbrauen an der Kasse ist sehr unhöflich und nicht hilfsbereit..

Edeka Lechertshuber & Wimmer - Ampfing
Georg S.
4/5

Viel Auswahl auf engen Raum. Ich war heute total enttĂ€uscht. Die Dame an der Kasse war derart unfreundlich. Die sehen mich nicht wieder. DarĂŒber hinaus war alles zugestellt, dass fast kein durchkommen war.

Edeka Lechertshuber & Wimmer - Ampfing
Klaus R.
5/5

Sehr angenehmer Laden, außerordentlich zuvor komment

Edeka Lechertshuber & Wimmer - Ampfing
Thomas L.
1/5

Als treuer und zufriedener Edeka -Kunde in MĂŒnchen, am Wochenende aber sehr oft in Ampfing, fĂ€llt mir immer wieder auf, wie unhöflich und kundenunfreundlich ihre Mitarbeiterinnen in Ihrer Filiale sind!
Wie ich eben bemerke, bin ich nicht der Erste und auch nicht der Einzige bin, der das bemÀngelt! UnverstÀndlich ist mich dabei, dass dies anscheinend von der Filialleitung ignoriert wird !
Es geht auch etlichen Freunden aus Ampfing so, dass man sich in dieser Filialen absolut nicht wohlfĂŒhlt !

Danke fĂŒr die Antwort durch die Filialleitung!
Es scheint mir völlig unnötig, noch weitere AusfĂŒhrungen ĂŒber die Unhöflichkeit ihrer Mitarbeiter zu machen. Ich denke, die Vielen negativen Kundenrezensionen mĂŒssten doch genĂŒgen, um ihren Mitarbeiterinnen klare Ansagen zu machen. Oder wollen sie ihre UmsĂ€tze weiter schmĂ€lern? Bei Netto und Lidl sind die Mitarbeiter einfach freundlicher und kundenorientierter.
2. Chance Ich gab ihren Mitarbeiterinnen schon mehr als 10 Chancen und bin immer wieder erstaunt, wie rĂŒde sie mit dem Wertvollsten, nĂ€mlich den Kunden umgehen !

Edeka Lechertshuber & Wimmer - Ampfing
Sabrina W.
1/5

War gestern bei diesem Edeka einkaufen. Musste fĂŒr den Einkauf knapp ĂŒber 15€ zahlen. Bezahlt wurde mit einem 50€ Schein und die Kassiererin gibt ca. 4€ raus. Auf den Hinweis (dieser erfolgte mehrmals) das es nicht sein kann und doch bitte ein Kassensturz gemacht werden soll und jemand dazu geholt werden soll. War die Reaktion der Kassiererin Augen verdrehen und die genervte Aussage „Ich bin Stellvertretend Filialleiterin ich muss niemanden holen.“ Zudem wollte die Kassiererin oder besser gesagt Stellvertretend Filialleitern alleine mit der Kasse verschwinden und den Kassensturz alleine durchfĂŒhren. Dabei mĂŒsste Sie ja wissen das in diesem Fall der GeschĂ€digte dabei sein muss/soll. Dies ist uns vor Jahren schon mal in dem Edeka passiert, vielleicht ist dies ja eine Masche. Die VerkĂ€uferin hat damals genau so reagiert, und ist mit der Kasse dann alleine verschwunden. Aber sollte ich mal Lust darauf haben beschissen zu werden und von unfreundlichen Mitarbeiter bedient zu werden ist dieser Laden meine erste Wahl.

Mit freundlichen GrĂŒĂŸen

Go up