BMW Service Denzel Salzburg - Salzburg

Adresse: Innsbrucker Bundesstraße 77-79, 5020 Salzburg, Österreich.
Telefon: 662839400.
Webseite: denzel.at.
Spezialitäten: BMW-Händler, Autowerkstatt, Autohändler, Fahrzeughändler, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 230 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

Ort von BMW Service Denzel Salzburg

BMW Service Denzel Salzburg ist ein führender BMW-Händler, der sich auf den Verkauf und Service von BMW-Fahrzeugen spezialisiert hat. Das Unternehmen befindet sich in der Innsbrucker Bundesstraße 77-79 in Salzburg, Österreich.

Die Adresse des BMW Service Denzel Salzburg ist einfach zu finden und bietet zudem einen barrierefreien Eingang und Parkplatz. Das Unternehmen verfügt über eine eigene Autowerkstatt, die sich um sämtliche Reparaturen und Wartungsarbeiten an BMW-Fahrzeugen kümmert.

BMW Service Denzel Salzburg ist auch ein Autohändler und Fahrzeughändler, der eine große Auswahl an Neu- und Gebrauchtwagen im Angebot hat. Das Unternehmen hat 230 Bewertungen auf Google My Business, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hindeutet. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3.9 von 5 Sternen.

Ein Besuch im Geschäft von BMW Service Denzel Salzburg lohnt sich nicht nur für BMW-Besitzer, sondern auch für alle, die auf der Suche nach einem zuverlässigen Autohändler sind. Das Unternehmen akzeptiert verschiedene Kreditkarten als Zahlungsmittel und bietet eine kompetente Beratung für alle Fragen rund um die Anschaffung eines Neu- oder Gebrauchtwagens.

Bewertungen von BMW Service Denzel Salzburg

BMW Service Denzel Salzburg - Salzburg
Silvia Vidali
1/5

Denzel Salzburg (zumindest, wenn man einen Hyundai hat) wird dein schlimmster Albtraum sein. Ich bin fünf Jahre wegen der Garantie bei ihnen geblieben, ein Jahr länger, weil ich faul bin. Die Liste der Fehler, die sie gemacht haben, ist so lang...
Die Zusammenfassung lautet: Ich habe mein gut funktionierendes Auto immer zu ihnen gebracht, sei es für Service oder zum Reifenwechsel. Jedes Mal, wenn ich es zurückbekam, war eine der Auto-Warnleuchten an. Für jede Kleinigkeit, die ich bei ihnen erledigen lassen musste, musste ich 2-4 Mal zurückkommen, damit es richtig gemacht wurde.
Ich werde meine Sommerreifen zurückholen (Vielleicht sind sie sowieso zum dritten Mal verschwunden!), wenn die Zeit gekommen ist, und dann: Macht’s gut und danke für den Fisch.

BMW Service Denzel Salzburg - Salzburg
Tri Thien Nguyen
2/5

Termin Vereinbarung schnell, habe am 25.11.2024 Termin für Pickel und Bremsflüssigkeit gehabt. es hat geheißen es dauert 1-2 stunden um 16:30 Uhr rufe ich an um zu fragen ob Auto fertig ist. Ewige warte Schlange und nach 5mal Verbindung ist jemanden erreichbar wurde gesagt Auto sei noch nicht fertig und ruf mich in ca. 5minuten wieder an wann ich es abholen kann ..Leider kein Rückruf und ich dachte mir komme persönlich vorbei um 17:30 war ich dort war alles zu... und eine nette Frau hat mir trobsten noch meiner Auto Schlüssel übergeben...Sonst wäre ich nicht in die Arbeit gekommen!
Fazit Kunden zufrieden Heit : wird immer schlechter Jahr für Jahr.. Für die Preise was die da verlangen anruf/rückruft findet nicht start nicht zum erste mal.. wünsche ich mir bessere Betreuung !!ich überlege mir für nächstes mal ob ich mein Auto wieder zu Denzel bringe oder besser gleich zu Auto Frey

BMW Service Denzel Salzburg - Salzburg
Berger Nadine
5/5

Von A wie Aufmerksam bis Z wie Zufriedenheit. Kann ich diese Werkstatt nur wärmstens empfehlen. Ich war jetzt schon das 2. mal wegen einem Schaden dort. Bekam sehr zügig einen Termin inkl. Leihwagen. Kundenservice und Freundlichkeit ganz groß geschrieben. Ich musste nicht warten alles war vorbereitet. Nur mehr Auto abgeben und mit dem Leihauto wieder fahren. Mein Auto war beide Male früher fertig als geplant. Ich bekam einen Anruf was ich hier besonders hervorheben möchte ist die Flexibilität, mir wurde angeboten wenn es mir zu stressig ist könnte ich auch am geplanten Tag erst kommen finde ich sehr sehr toll. Die Arbeit war beide mal über meine Zufriedenheit hinaus da die Arbeiten wirklich perfekt waren. Der Bonus an einer Reparatur ist der Innenraum des Autos man steigt ein und hat gefühlt einen Neuwagen alles ist Blitze blank sauber geputzt worden danke an das ganze Team die sich immer die Mühe machen die Autos auch noch zu reinigen ?. Da ich mein Auto tgl beruflich brauche weiß ich wie viel Schmutz sich da sammeln kann. Abholung auch schnell absolut freundlich und problemlos.

Vielen lieben Dank für alles ihr seid der Wahnsinn ? ich komme immer wieder gerne !

BMW Service Denzel Salzburg - Salzburg
Florian Kunz
5/5

Vielen Dank an Herrn Georg Serban von Denzel Salzburg für seine großartige Hilfe! Nachdem ich den Autoschlüssel für meinen Fiat 500 in Salzburg verloren hatte, konnte er mir den neu erworbenen Funkschlüssel in großartiger, professioneller und unbürokratischer Weise programmieren und funktionstüchtig machen. Vielen Dank! Die Firma Denzel kann stolz sein auf solche Mitarbeiter.

BMW Service Denzel Salzburg - Salzburg
Franz Dr. Mayer
5/5

Reifenschaden zu Neujahr ….. blöde Sache. Leider hat Denzel-Salzburg Betriebsurlaub, aber zum Glück ein sehr nettes und kompetentes „Notfall-Team“ im Dienst. Reifentausch im Nu erledigt, tip-top, ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich …. daher: Grosses DANKESCHÖN, habt ihr gut gemacht!

BMW Service Denzel Salzburg - Salzburg
Dorothee Siedlaczek
5/5

Bester Serviceberater, Herr Polat Sen, der Welt. Ich hatte eine Panne und dieser Mann hat mir mit allem so sehr weiter geholfen. Vielen Dank dafür. Auch alle anderen Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.

BMW Service Denzel Salzburg - Salzburg
Osman Kocak
2/5

Also den zweiten Stern geb ich nur wegen den netten Mitarbeiterin die sehr nett war. Habe meine Auto wegen reperatur übergeben, es hätte eigentlich am gleichen Tag fertig sein sollten jedoch war das Auto nach 2 Tagen immernoch an gleichen stelle wo ich es geparkt hatte (kann ja per MyBmw App sehen). So hab dann das Auto übers Wochenende wieder abgeholt um es dann am Montag wieder abzugeben. Es hieß diesmal dass das Auto am nächsten Tag fertig wird, jedoch als ich am nächsten Tag anrufte hieß es dass die den Auto nicht mehr starten können. Anscheinend hat der Mechaniker beim wieder zusammenbauen einen Fehler gemacht und laut dem Mitarbeiterin waren 4 Mechaniker gleichzeitig beschäftigt den Fehler zu finden. HALLO ich hab mir gedacht ihr seid ein Bmw Service Partner! Nach etwas hin und her telefonieren haben die endlich das Auto starten können. Sorry aber ihr dürft euch kein Bmw Service Partner nennen wenn ihr das Auto nichtmal wieder zusammmenbauen könnt die ihr zerlegt habt. Bei meinem Auto war nach 4000km die große Service fällig, hab es zum Frey gebracht die haben mir versprochen dass das Auto bis Mittag fertig wird und es war schon um 10:30 fertig. So sollte ein Bmw Service Partner arbeiten und nicht anders. Schließlich zahl ich 3 bis 4 fache für die Reperatur oder Service im gegensatz zu freien Werkstatt welches mir versprochen hattten das Auto in 2-3 Stunden repariert wieder zuruckzugeben.

BMW Service Denzel Salzburg - Salzburg
Giovanni Sacchi
1/5

Unglaublich, heute, am 26.01.24 um 13:35 Uhr rief ich an, um etwas über mein Auto zu erfahren, eine sehr unhöfliche und unprofessionelle Dame fragte mich nach dem Nummernschild meines Autos, das ich nicht dabei hatte, da die Firma 8 Autos hat Ich konnte mich nicht erinnern, welches es war. Ich bitte darum, mit dem Mechaniker zu sprechen, dem ich das Auto überlassen habe. Mir wurde gesagt, dass er nicht verfügbar sei und soweit alles in Ordnung sei. Ich frage, ob ich zurückgerufen werden kann, und gehe Wenn er meinen Namen und meine Telefonnummer angibt, bekomme ich eine unhöfliche Antwort. Wenn ich also das Nummernschild nicht gebe, kann er mich nicht zurückrufen, das grenzt an Lächerlichkeit. Ich bitte das Management, diese Dame zurückzurufen und ihnen beizubringen, gegenüber den Kunden höflich und respektvoll zu sein.

Go up