Bechem & Post Wärmetechnik Kundendienst GmbH - Karlsruhe

Adresse: An d. RaumFabrik 31 B, 76227 Karlsruhe, Deutschland.
Telefon: 72135550.
Webseite: ochs-gruppe.com
Spezialitäten: Sanitärtechnik, Heizungs- und Klimatechnikbetrieb, Fotovoltaik-Solarstromanlage.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 14 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

📌 Ort von Bechem & Post Wärmetechnik Kundendienst GmbH

⏰ Öffnungszeiten von Bechem & Post Wärmetechnik Kundendienst GmbH

  • Montag: 07:00–12:00, 13:00–16:00
  • Dienstag: 07:00–12:00, 13:00–16:00
  • Mittwoch: 07:00–12:00, 13:00–16:00
  • Donnerstag: 07:00–12:00, 13:00–16:00
  • Freitag: 07:00–13:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,

Bechem & Post Wärmetechnik Kundendienst GmbH ist ein Unternehmen mit Fokus auf Sanitärtechnik, Heizungs- und Klimatechnikbetrieb sowie Fotovoltaik-Solarstromanlage. Das Unternehmen befindet sich in der An d. RaumFabrik 31 B, 76227 Karlsruhe, Deutschland. Sie sind leicht zu erreichen und bieten auch einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz an.

Die Spezialität von Bechem & Post Wärmetechnik Kundendienst GmbH liegt in der Bereitstellung hochwertiger Dienstleistungen im Bereich Sanitärtechnik, Heizungs- und Klimatechnikbetrieb und Fotovoltaik-Solarstromanlage. Das Unternehmen verfügt über ein erfahrenes Team von Fachleuten, die sicherstellen, dass alle Arbeiten effizient und professionell durchgeführt werden.

Die Firma hat 14 Bewertungen auf Google My Business, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.6/5. Dies zeigt, dass Kunden mit den Dienstleistungen von Bechem & Post Wärmetechnik Kundendienst GmbH zufrieden sind.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Unternehmen sind, das sich auf Sanitärtechnik, Heizungs- und Klimatechnikbetrieb und Fotovoltaik-Solarstromanlage spezialisiert hat, ist Bechem & Post Wärmetechnik Kundendienst GmbH eine hervorragende Wahl. Mit einem erfahrenen Team von Fachleuten, einem rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz sowie einer guten Bewertung auf Google My Business ist das Unternehmen eine vertrauenswürdige Wahl.

Wir empfehlen Ihnen, die Website von Bechem & Post Wärmetechnik Kundendienst GmbH zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten. Hier können Sie auch Kontakt aufnehmen und Anfragen stellen. Wir sind sicher, dass Sie mit den Dienstleistungen von Bechem & Post Wärmetechnik Kundendienst GmbH zufrieden sein werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Assistent.

👍 Bewertungen von Bechem & Post Wärmetechnik Kundendienst GmbH

Bechem & Post Wärmetechnik Kundendienst GmbH - Karlsruhe
Udo Maeyer
5/5

Wir sind schon seit vielen Jahren sehr zufriedene Kunden der Firma Bechem & Post. Egal, ob es um kleinere Reparaturen, regelmäßige Wartungsarbeiten oder größere Installationen geht – immer wird die Arbeit pünktlich, sauber und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Besonders hervorheben möchten wir den Notdienst: Mit welcher Schnelligkeit, Professionalität und Freundlichkeit wir jederzeit unterstützt werden, ist wirklich außergewöhnlich. Es ist heutzutage nicht selbstverständlich, einen so zuverlässigen Partner an seiner Seite zu haben.

Wir können Bechem & Post uneingeschränkt weiterempfehlen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit in der Zukunft!

Bechem & Post Wärmetechnik Kundendienst GmbH - Karlsruhe
Kwindsen
1/5

Ein Monteur kam mit einem Ersatzteil, welches allerdings nicht gepasst hat.
Bisher wurde die Anlage immer nur von dieser Firma gewartet, sodass eigentlich hätte alles bekannt sein müssen.
In dem Zuge wollte er noch eine Wartung anbieten lassen. Ich habe den (für mich zu teuren) Kostenvoranschlag abgewartet und mich doch anders entschieden. Nach ein paar Wochen kam für die Anfahrt eine Rechnung von knapp 200€ mit einem Ersatzteil, welches eh nicht gepasst hatte.
Danke, nie wieder.

Bechem & Post Wärmetechnik Kundendienst GmbH - Karlsruhe
alice müller-wirth
1/5

die fa. bechem+ post war bei mir im notdienst mit einem freundlichen installateur tätig, es ging um eine reparatur/installation in der küche.
der wasserkreislauf musste hierfür kurzfristig unterbrochen/abgeschaltet werden.
soweit sogut…nach diesem einsatz allerdings lief die spülmaschine nicht mehr zuverlässig, da ganz offensichtlich der dazugehörige aquastop indirekt durch die reparatur in mitleidenschaft gezogen wurde, denn vor dem einsatz des technikers lief die spülmaschine einwandfrei…
herr mack und frau von broek, beide in der chefetage der firma, beide sehr unfreundlich, wollten von diesem zusammenhang allerdings nichts wissen…ich habe reklamiert, und bezahle natürlich die rechnung von € 330.-!!! erst, wenn alles zufriedenstellend erledigt ist!
herr mack räumte zwischenzeitlich ein, dass es einen zusammenhang zwischen der reparatur und der anschliessenden unzuverlässigen funktion des aquastops geben könnte…
freundlicher kundenservice sieht ganz anders aus…der kunde ist hier leider schon lang kein "könig" mehr!
bechem+post…ein fragwürdiger dienstleister!
update:
mittlerweile haben sich die dinge auf sympatische art und weise aufgeklärt, und der "fall" konnte einvernehmlich geregelt werden!

Bechem & Post Wärmetechnik Kundendienst GmbH - Karlsruhe
Patrik Fink
1/5

2016 habe ich mir durch Bechem+Post eine neue Heizungsanlage inkl. Solar installieren lassen. Probleme damals schon:
1.) Stromleitungen unter den Rohren verlegt. Es war ein erneuter Termin notwendig um das wieder zu richten. Dafür wurden die Heizungsrohre durchtrennt. Leider war der Techniker nicht im Stande die Isolierung wieder anzubringen.
2.) Ich habe ein Pissoir direkt neben der Heizung. Nach der Installation der Heizung ging die Spülung plötzlich nicht mehr. Ich habe dann festgestellt, dass der Techniker das Wasser daran abgestellt hatte. Nachdem ich das Wasser wieder aufgedreht hatte, lief das Wasser ständig. Sie haben es also irgendwie hinbekommen das Klo kaputt zu machen und anstatt es mir zu sagen, einfach die Spülung abgedreht.
3.) Nach der Fertigstellung waren zwei weitere Einstellungstermine notwendig, bis die Anlage mal ohne Störung lief.
4.) Der Techniker hat Sinnfrei Elektroleitungen verlegt. Diese sind nun Aufputz schön in Rohren verlegt, jedoch nicht angeschlossen.
5.) Ich als Hausbesitzer musste dem Techniker damals helfen den Kessel in den Keller zu tragen, weil er nur mit einem Azubi da war. Der Kessel hatte danach eine Delle, weil 170kg für uns zwei dann auch zu schwer waren. Also ich die Abnahme darauf angesprochen hatte, meinte der Techniker dass es meine Schuld war, weil ich nicht richtig gehoben habe.
Mir wurde eine neue Hülle versprochen, die aber natürlich niemals kam.
6.) Beim Demontieren der Heizkörper hat der Techniker eine Wasserlache auf unserem Parkett hinterlassen. Nach dem Hinweis meinerseits, dass da kein Wasser draufstehen sollte, hat er diese aber mit einem unserer Handtücher weggewischt.
7.) Einige Heizkörper waren nach dem Tausch der Rücklaufventile nicht mehr richtig an der Wand befestigt.
8.) Unsere Ausdehnungsgefäße sind nicht beschriftet.

Aber der absolute Hammer kommt noch!

Ich habe meine Wartungen dann von einem örtlichen Betrieb machen lassen, weil ich die Schnauze wirklich voll hatte.

Nach 6 Jahren spinnt nun meine Solaranlage, weil diese schon von anfang an Luft in den Leitungen hatte. Damals wusste ich noch nicht dass das nicht sein darf. Als ich heute nach einem Termin für die "Reparatur" gefragt habe, war die Frau am Telefon sehr abweisend und meinte, dass Sie nun auch nicht mehr vorbei kommen, weil ich eben keine Wartung bei ihnen hab machen lassen.

Da es leider sehr wenige Betriebe bei uns gibt, die Weishaupt verbauen/reparieren, sitze ich nun mit einer "defekten" Solaranlage da.

‐------------------------------
Update:
Nachdem sich nun ein anderer Betrieb die Anlage angeschaut hat, gehen wir davon aus, dass die Solaranlage noch nie richtig funktioniert hat. sieht man u.a. an den niedrigen Erträgen und den Werkseinstellungen. Aber ich habe nun endlich eine kompetente Firma gefunden.

Empfehlung meinerseits: geht lieber zu einem kleinen Betrieb in eurer Nähe, wo ihr auch als Menschen gesehen werdet und nicht nur als Geldgeber, den man hängen lässt, wenn dieser nicht genug Geld in die Kassen spült.

Bechem & Post Wärmetechnik Kundendienst GmbH - Karlsruhe
S H
5/5

Unsere Heizung war ausgefallen und obwohl der Notdienst noch drei andere Kunden vor uns hatte und wir eher auf den nächsten Tag vertröstet wurden, kam der Notdienst von Bechem+Post dennoch vorbei. Kurz darauf kam sogar auch noch der Chef dazu und hat sich die Situation auch noch mal angeschaut - und das abends nach 21 Uhr. Nach einer halben Stunde lief die Heizung wieder.
5 Sterne für tollen und freundlichem Kundenservice mit vollem Einsatz!

Bechem & Post Wärmetechnik Kundendienst GmbH - Karlsruhe
Stefan Schmitt
1/5

Früher hui, heute pfui.
Unseriöse Arbeitsweise und Rechnungstellung. Nicht mehr zu empfehlen.
Ergänzung: die von Frau Monika van Broek, GF avisierte Kontaktaufnahme zur Klärung ist nach 3 Monaten auch nie erfolgt.

Bechem & Post Wärmetechnik Kundendienst GmbH - Karlsruhe
Rolf Müller
5/5

Der Kundendienst für die Heizungsanlage, Mehrfamilienhaus, kam noch am Freitag Nachmittag, ca 40 km! Sehr guter Mechaniker, hat das technische Problem gelöst.
Wir sagen Danke 👍 🙋‍♂️

Bechem & Post Wärmetechnik Kundendienst GmbH - Karlsruhe
Tommy
5/5

Unsere Heizung (Fernwärme) hatte immer wieder Startschwierigkeiten, heute kam ein Monteur, pünktlich, sehr kompetent und freundlich - Problem erledigt und es ist warm :-)) ...danke schön

Go up