Auto-Karadas GmbH & Co. KG - Bayreuth

Adresse: Gewerbegebiet Wolfsbach, Gottlieb-Keim-Straße 1, 95448 Bayreuth, Deutschland.
Telefon: 9212305235.
Webseite: auto-karadas.de.
Spezialitäten: Fahrzeughändler, Autowerkstatt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz, Termin erforderlich, Debitkarten, Kostenlose Parkplätze, Parkplätze auf eigenem Gelände.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 24 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3/5.

Ort von Auto-Karadas GmbH & Co. KG

Auto-Karadas GmbH & Co. KG ist ein Fahrzeughändler und Autowerkstatt mit einer Rollstuhlgerechten Parkplatz in Bayreuth, Deutschland. Sie befinden sich im Gewerbegebiet Wolfsbach, Gottlieb-Keim-Straße 1, 95448 Bayreuth. Das Unternehmen hat eine durchschnittliche Bewertung von 3/5 mit 24 Bewertungen auf Google My Business.

Um einen Termin zu vereinbaren, ist es erforderlich, vorab anzurufen. Die Telefonnummer lautet 9212305235. Die Firma akzeptiert Debitkarten und bietet kostenlose Parkplätze auf ihrem eigenen Gelände an.

Die Autowerkstatt von Auto-Karadas GmbH & Co. KG bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, von Reparaturen und Wartungen bis hin zu Inspektionen und Tuning. Der Fahrzeughandel umfasst den Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen sowie Ersatzteilen.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und kompetenten Fahrzeughändler und Autowerkstatt sind, ist Auto-Karadas GmbH & Co. KG eine hervorragende Wahl. Sie empfehlen, sich auf ihrer Website auto-karadas.de über ihr Angebot und Leistungen zu informieren.

Bewertungen von Auto-Karadas GmbH & Co. KG

Auto-Karadas GmbH & Co. KG - Bayreuth
S. P.
5/5

Ich bin sehr zufrieden und würde Karadas weiter empfehlen. Die Mitarbeiter, mit denen ich gesprochen habe, waren ausnahmslos zuvorkommend und freundlich. Alles lief reibungslos und schnell ab. Man habe sich bemüht unseren Wünschen und Anforderungen gerecht zu werden. Es wurden neue Winterreifen mit Alufelgen angebracht, genauso wurde der Service durchgeführt. Neuen TÜV gab es auch noch mit dazu.

Auto-Karadas GmbH & Co. KG - Bayreuth
Sabine Sokol
5/5

Ich bin super zufrieden mit Herrn Karadas und seinem Team.
Ich habe dort letzte Woche ein Auto gekauft, wir wurden super beraten. Es lief alles problemlos und ab.
Ich stellte Probleme beim Reifendruck fest, durfte sofort in die Werkstatt kommen, Herr Karadas selber kümmerte sich um das Problem und hat es sofort behoben.
Sehr zuvorkommend und freundlich.
Ich kann ihn definitiv weiter empfehlen

Auto-Karadas GmbH & Co. KG - Bayreuth
Tom Bec
5/5

Habe einen BMW 320d gekauft, alle angesprochen Mängel wie Bremsflüssigkeit Wechsel, Innenraum Reinigung und neuer TÜV wurden wie selbstverständlich behoben. Zudem wurden noch Ölwechsel und Tausch der Bremsbeläge vorgenommen. Obwohl mir das nicht aufgefallen ist.
Meine Erfahrung war sehr freundlich und zuvorkommend.
Gerne wieder.

Auto-Karadas GmbH & Co. KG - Bayreuth
Reinhard Hüttner
5/5

5 Sterne – Uneingeschränkt empfehlenswert!

Ich möchte meine durchweg positive Erfahrung mit dem Autohaus Karadas und dem gesamten Team teilen! Vom ersten Moment an, als ich das Autohaus betrat, war ich beeindruckt von der Freundlichkeit, der Professionalität und der Kompetenz, die mir entgegengebracht wurde.

Beratung & Verkauf:
Die Beratung war äußerst professionell und transparent. Besonders hervorheben möchte ich, das Herr Karadas mich hervorragend informiert hat. Sowohl über die verschiedenen Fahrzeugmodelle als auch über Finanzierungsmöglichkeiten und Sonderaktionen. Er war sehr geduldig und hat mich nicht zu einer schnellen Entscheidung gedrängt, was ich sehr geschätzt habe.
Er hat mir mehrere Modelle vorgestellt und mir geholfen, die beste Entscheidung für meine Situation zu treffen, ohne mir etwas aufzudrängen. Diese ehrliche und persönliche Beratung habe ich sehr geschätzt! Es war sofort zu merken, dass hier nicht nur verkauft wird, sondern dass der Kunde wirklich im Mittelpunkt steht. Auch der gesamte Kaufprozess war äußerst unkompliziert. Frau Karadas hat sich um alle Formalitäten gekümmert und mich stets auf dem Laufenden gehalten. Mein Auto wurde perfekt vorbereitet und übergeben – in einem Zustand, den ich als makellos bezeichnen würde. Der gesamte Verkauf war transparent, ehrlich und absolut fair.

Probefahrt:
Die Probefahrt war ein weiteres Highlight. Das Autohaus Karadas ermöglichte mir eine ausgedehnte Testfahrt, bei der ich das Fahrzeug in Ruhe testen konnte. Herr Karadas gab mir hilfreiche Tipps zum Fahrzeug und stellte sicher, dass ich mich während der Fahrt rundum wohl fühlte und keine offenen Fragen mehr hatte.

Service & Kundenorientierung:
Der Service im Autohaus Karadas ist außergewöhnlich. Das Team ist stets freundlich und sehr hilfsbereit. Es wurde sich ausreichend Zeit genommen, um alle Formalitäten schnell und unkompliziert zu erledigen. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt bestens betreut und nie unter Druck gesetzt. Besonders positiv möchte ich hervorheben, dass ich sowohl bei der Kaufentscheidung als auch bei der Übergabe des Fahrzeugs immer das Gefühl hatte, dass das Wohl des Kunden wirklich im Vordergrund steht.

Übergabe des VW Passat:
Die Übergabe meines neuen VW Passat war perfekt organisiert. Das Fahrzeug war in einwandfreiem Zustand, blitzblank aufbereitet und alle Funktionen wurden mir noch einmal ausführlich erklärt. Herr Karadas nahm sich auch hier wieder die Zeit, alles zu zeigen und sicherzustellen, dass ich mich mit meinem neuen Auto absolut wohl fühle.

Fazit:
Ich kann das Autohaus Karadas und das gesamte Team nur in den höchsten Tönen loben. Vom ersten Beratungsgespräch bis zur Übergabe des Fahrzeugs war alles absolut perfekt. Man merkt, dass hier echte Profis arbeiten, die mit Leidenschaft und Hingabe bei der Sache sind. Der Service ist außergewöhnlich, die Beratung top, und die gesamte Atmosphäre ist sehr angenehm und familiär. Ich werde auf jeden Fall auch in Zukunft wieder hier kaufen und kann das Autohaus Karadas jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem zuverlässigen Partner für den Autokauf ist.

Herzlichen Dank an Herrn Karadas, Frau Karadas und das gesamte Team für diese tolle Erfahrung!

Auto-Karadas GmbH & Co. KG - Bayreuth
Ardi
1/5

Verkauft Unfallfahrzeuge ohne es zu sagen.
Bei meinem Fahrzeug war ein neuer Scheinwerfer eingebaut, der aber laut tüv nicht zulässig ist, da der Scheinwerfer (xenon) für den Linksverkehr war.
Schaut ganz genau hin was ihr da kauft.

Auto-Karadas GmbH & Co. KG - Bayreuth
Denny Paul
1/5

Herr Karadas. Jetzt mal ganz im Ernst. Ein Autohandel ist nichts für sie. Wenn ich die Bewertungen hier so anschaue trifft genau das zu als ich bei ihnen war. Sie haben eine kurze Zündschnur. Sie möchten Autos verkaufen mit viel Mängel, die sie natürlich versuchen zu verschweigen. Wenn man die Mängel dann bemerkt und sie darauf anspricht werden sie unfreundlich und man wird rausgeschmissen. Ihre Mitarbeiter sind top aber sie gehen gar nicht.

Auto-Karadas GmbH & Co. KG - Bayreuth
Peter Michael Stehr
2/5

Auch wenn es die Firma Karadas anders sieht, so stehe ich im Bezug mit einem Kauf eines Skoda Rapid. Auch wenn ich selbst nicht Käufer bin sondern meine Freundin, bin ich hier Lage meine Erfahrungen offenzulegen.

Um der Firma Karadas gerecht zu werden, hier eine kurze Rezession.
Es wurde ein Skoda Rapid gekauft. Unmittelbar nach dem Kauf sprang das Fahrzeug nicht mehr an. Grund war eine defekte Batterie. Seitens der Fa. Karadas aus Kulanz 50€.
Anschließend kam es innerhalb der ersten 12 Monate nach Kauf zu einen Steuerkettenschaden. Dieser wurde mit Verweis auf die abgeschlossene Cargarantie über diese Abgewickelt und in einer nahe gelegenen Werkstatt repariert. Selbstbeteiligung der Cargarantie wurde unserer seits der Fa. Karadas zum begleichen weitergeleitet. Auch hier wurde nur unzureichend reguliert. Grund sei hier die Reparatur in einer Freien Werkstatt ohne Zustimmung der Fa. Karadas.

Abwicklung beim Kauf war zuvorkommend, da gibt es nicht zu meckern. Aber die Abwicklung im Fall von Mängeln war ungenügend. Auch die Kommunikation mit mir als Nichtkäufer war nicht besonders Serviceorientiert. Es sollte toleriert werden, wenn eine Frau nicht immer das technische Verständnis hat und sich dafür Hilfe bei seinem Lebensgefährten holt, der sich darum kümmert. Siehe die CarGarantie, bei denen war die Abwicklung und Schadenseinreichung als nicht Versicherungsnehmer kein Problem.

Dennoch erhöhe ich meine Bewertung auf 2 Sterne.

Auto-Karadas GmbH & Co. KG - Bayreuth
Andreas Zrenner
1/5

Auch ich schreibe die Rezension immer wieder gern aufs Neue, wenn die Bewertungen mal wieder zurückgesetzt wurden:) Hier unsere Erfahrungen:

2018 kaufte meine Freundin bei Karadas einen Volvo V50. Bei der Probefahrt fiel eine Fehlermeldung im Display auf, welche wir dann angesprochen haben. Uns wurde versichert, dass das behoben wird, wenn wir das Auto kaufen.

Bei der Übergabe war der Fehler dann auch erstmal weg, kam aber nach ca. 3 Monaten wieder in Verbindung mit Notlauf des Motors (Nimmt kein Gas mehr an usw.) Ein befreundeter Mechaniker hat sich dass dann bei uns Zuhause mal angesehen (weil wir das Auto erstmal nicht bewegen wollten) und kam zu dem Schluss - Rußpartikelfilter dicht (Diesel). Er meinte, dass die oft in der Werkstatt über ein Programm des Laptops „freigebrannt“ werden, was nicht lange hält.

Wir hatten das bei Hernn Karadas dann am Telefon angesprochen, mit dem Hinweis, dass die Meldung vor dem Kauf schon da war und der Schaden nicht nachhaltig behoben wurde. Herr Karadas sah das natürlich anders und als ich erwähnte, dass ich mich dann erstmal über die rechtliche Lage informieren müsse, ist er komplett ausgestiegen. Ich wurde über das Telefon angeschrien „was das für Geschäftspraktiken wären, gleich mit dem Anwalt zu drohen“, „Was mir einfällt…“ usw. Danach hat er einfach aufgelegt.

Rechtlich natürlich schwierig, da der Bordcomputer natürlich bei der Übergabe den Fehler nicht zeigte, weshalb Herr Karadas sich herausredet, den Fehler behoben zu haben. Wie dem auch sei, für mich grenzt das an Betrug. Natürlich wissen die Profis in der Werkstatt, dass der Fehler bald wieder auftaucht… Nachweisen lässt es sich hier schlecht, weshalb wir die 1.000 Euro für einen kompletten Austausch des Partikelfilters dann in einer anderen Werkstatt selbst zahlen mussten.

Nicht nur das temporäre, halbgare Abstellen des Fehlers, auch die gnadenlos unverschämte Reaktion und Behandlung der Kunden nach dem Kauf, ist das schlimmste, was ich jemals an Service erlebt habe.

Go up