Autohaus Czasny GmbH - Herrsching am Ammersee

Adresse: Gewerbestraße 58, 82211 Herrsching am Ammersee, Deutschland.
Telefon: 815237983.
Webseite: czasny.de
Spezialitäten: Autohändler, Autowerkstatt.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Autovermietung, Autowäsche, Ölwechsel, Reparaturen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 175 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

📌 Ort von Autohaus Czasny GmbH

Autohaus Czasny GmbH Gewerbestraße 58, 82211 Herrsching am Ammersee, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Autohaus Czasny GmbH

  • Montag: 07:30–18:30
  • Dienstag: 07:30–18:30
  • Mittwoch: 07:30–18:30
  • Donnerstag: 07:30–18:30
  • Freitag: 07:30–18:30
  • Samstag: 09:00–14:00
  • Sonntag: Geschlossen

Überblick über Autohaus Czasny GmbH

Das Autohaus Czasny GmbH hat seinen Standort in der Adresse: Gewerbestraße 58 in Herrsching am Ammersee, Deutschland. Mit der Telefonnummer 815237983 ist es einfach, Kontakt aufzunehmen. Die Webseite des Autohofs ist unter czasny.de zu finden und bietet umfassende Informationen sowie die Möglichkeit, direkt online zu einkaufen.

Spezialitäten und Dienstleistungen

Das Unternehmen ist speziell auf Autohändler und Autowerkstätten spezialisiert. Zu den Spezialitäten zählen die Beratung und Betreuung im Bereich Automobilhandel sowie die Durchführung von Reparaturen und Wartungsarbeiten. Kunden können von einem breiten Angebot profitieren, das Autovermietung, Autowäsche, Ölwechsel und vieles mehr umfasst. Besonders hervorzuheben sind auch die modernen Dienstleistungen wie der Lieferdienst, ein rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz, sowie die Möglichkeit von Zahlungen via NFC oder Kreditkarte.

Weitere interessante Daten

Neben den genannten Dienstleistungen bietet das Autohaus Czasny GmbH auch Einkaufsmöglichkeiten im Geschäft an. Für Kunden, die bequem von zu Hause aus bestellen möchten, steht ein Online-Shop zur Verfügung. Darüber hinaus ist es erwähnenswert, dass das Autohaus auch einen Autovermietungsdienst anbietet, was besonders für Reisende oder solche, die ein Fahrzeug nur vorübergehend benötigen, von Vorteil sein kann.

Bewertungen und Kundenfeedback

Basierend auf den 175 Bewertungen auf Google My Business erhält das Autohaus eine durchschnittliche Bewertung von 4,5 von 5 Sternen. Diese positive Bilanz spricht für die Qualität der Dienstleistungen und das Engagement des Teams. Kunden berichten von einer sehr kompetenten Beratung und Betreuung, insbesondere bei der Auswahl eines Fahrzeugs wie dem Mazda MX 5, wobei der gesamte Einkaufsprozess positiv beschrieben wurde.

Empfehlung

Falls Sie auf der Suche sind nach einem zuverlässigen und kompetenten Autohändler in der Nähe von Herrsching am Ammersee, empfehle ich Ihnen, den Kontakt zum Autohaus Czasny GmbH aufzunehmen. Ihre Webseite czasny.de bietet nicht nur eine detaillierte Übersicht über ihre Dienstleistungen, sondern auch die Möglichkeit, direkt Anfragen zu stellen oder Termine zu vereinbaren. Aufgrund der positiven Bewertungen und der breiten Palette an Dienstleistungen lohnt es sich zweifellos, das Autohaus zu besuchen oder über ihre Webseite zu kontaktieren. Mögen Sie Ihre Erfahrung bei Autohaus Czasny GmbH gleichermaßen positiv finden wie viele Ihrer Mitbürger.

Für weitere Informationen oder um eine Bestellung vorzunehmen, empfiehlt sich ein Besuch der Webseite oder eine direkte Kontaktaufnahme über die angegebene Telefonnummer.

👍 Bewertungen von Autohaus Czasny GmbH

Autohaus Czasny GmbH - Herrsching am Ammersee
Karin Z.
5/5

Meine Familie ist schon jahrelang Kunde bei dem Autohaus Czasny und sehr zufrieden. Nach einer tollen Probefahrt entschloss ich mich den MX 5 zu kaufen. Ich wurde hierbei sehr kompetent von allen Verkäufer beraten und betreut.

Autohaus Czasny GmbH - Herrsching am Ammersee
Katja L.
5/5

Das Haus Czasny ist stets ein sehr kompetenter und zuvorkommender Ansprechpartner für alle Frage rund um das Auto. Es gibt wirklich gar nichts, was nicht gelöst werden kann. Ein großes Lob an die gesamte Mannschaft. Aktuell hatte ich einen Steinschlag in der Windschutzscheibe und obwohl es hieß, die Scheibe sei erst im Februar wieder lieferbar, hat es die Werkstatt mit ihren perfekten Kontakten geschafft, die Scheibe in kurzer Zeit doch zu besorgen. Ganz herzlichen Dank dafür. Katja Lankes

Autohaus Czasny GmbH - Herrsching am Ammersee
Anna H.
5/5

Wir sind durchweg zufrieden mit dem Autohaus Czasny. Wir sind seit 15 Jahren Kunden, egal was wir für ein Anliegen haben, es wird sich immer so schnell es geht darum gekümmert. Dabei wird man unfassbar freundlich betreut und beraten. Die Preise sind absolut fair und so einen guten Service bekommt man heutzutage nirgendwo mehr. Wir bleiben nun weiterhin bei Czasnys und haben einen neuen Madzda gekauft. Auch hier wieder mit der besten Beratung vom Chef höchstpersönlich. Absolut weiterzuempfehlen.

Autohaus Czasny GmbH - Herrsching am Ammersee
Laurenz W.
5/5

Ein sehr nettes, aufmerksames Team. Wer einen regionalen Autohändler sucht, ist beim Familienunternehmen Autohaus Czasny genau richtig. Ich selber bin schon seit einigen Jahren in Betreuung und kann es nur weiterempfehlen. Die Waschanlage ist mein persönlicher Geheimtipp in Herrsching 😉

Autohaus Czasny GmbH - Herrsching am Ammersee
Ezin H.
1/5

Eigentlich im großen und ganzen habe ich keine schlechte Erfahrung bis zuletzt gehabt. Meine letzte Erfahrung- hatte mein Auto zum Reifenwechsel im Werkstatt abgegeben. Beim Abholen habe das Auto zerkratzt und mit großer Delle übernommen. Natürlich hat das Werkstatt die Reparatur letzendlich durchgeführt. Es wurde mir ein Auto überbrückend auch angeboten. Diese wollte ich nicht wahrnehmen, weil falls das Auto von denen bei mir kaputt geht, wollte ich kein weiteres Ärgernis haben. Über den Unfall-Hergang keine Auskunft bekommen. Es hieß es "wir solle es abklären und rufen wir sie zurück". Ca.1 Woche später hat mich keiner angerufen! Daraufhin bin wieder aktiv angerufen.
Allerdings letztendlich kann mir die damit verbundener Unannehmlichkeiten, Zeitverschwendung keiner zurück erstatten, auch die Kosten für den öffentlichen Transport. Die Kosten für den öffentlichen Verkehr sind nicht Kriegentscheidend.....
Das Auto wurde mir hochpersönlich vom Herrn Czasny abgegeben, OHNE eine persönliche ENTSCHULDIGUNG....warum dann persönlich?!?...Die Schlussfolgerung kann man sich selber machen....
2 Tagen später bekomme ich einen Anruf vom Herrn Czasny mit der Anfrage warum ich so eine schlechte Bewertung geschrieben habe. Natürlich noch im Affekt wieder nicht entschuldigt. Kosten Erstattung für die öffentliche Verkehr wurde mir telephonisch angeboten.
Hier nun ergänze ich meine
Rezension/Erfahrung:
Die verloren 2 Tagen+1 Woche Werkstatt-Reparatur-Dauer kann mir keiner zurück erstatten. Für ca.50km Strecke habe ich nur in einer Richtung 3 Züge und 1 Bus mit ca.3Stunden Fahrt gebraucht. So was wünsche ich keinem.....und am Ende keine Entschuldigung. Am Ende fühlt sich das Czasny Service beleidigt. Verstehe nicht.
Das noch kuriose war, das ich bis keine Erklärung für den Umfalhergang hatte.
Mit freundlichen Grüßen

Autohaus Czasny GmbH - Herrsching am Ammersee
Nicole R.
5/5

Super Werkstatt, hilfsbereit qualifizierte Mitarbeiter. Gut erreichbar, gute Service

Gute Beratung zum Kauf von einem Hybrid Mazda.!
Weiter Empfehlung!

Autohaus Czasny GmbH - Herrsching am Ammersee
ute H.
5/5

Liebes Czasny Team,
Ein herzliches Danke für die wunderbare Betreuung über die vielen Jahre. Egal, ob es um Routine Inspektionen, Unfallschaden oder auch nur um Kleinigkeiten wie Schlüsselbatterietausch ging, stets wurde mir freundlich und schell geholfen, ausgesprochen Kundenorientiert mit unkomplizierter Terminvergabe, einfach familiär.
Auch wenn ich gelegentlich bezüglich eines neuen Autos mit der ein oder anderen Automarke geliebäugelt habe, wird es gerade wegen dieses fantastischen Teams wohl wieder ein Mazda (wie bei so vielen in Herrsching).

Ein herzliches Danke und bis bald
Dr. Ute Höffner

Autohaus Czasny GmbH - Herrsching am Ammersee
A. R.
1/5

Da man leider nicht antworten kann, muss ich doch auf ihre Antwort eine Rückmeldung schreiben, denn sie spricht für sich.

Ich habe viel Geduld gehabt das Problem mit ihnen zu klären, aber mein Frust wuchs mit jedem Mal. Wenn sie meine Emails nicht erhalten - wohlgemerkt eine Mailadresse die Teil ihres Systems ist - dann liegt das nicht an mir sondern ihrem Spamfilter. Unverschämt mir hier einen Vorwurf zu machen.

Und erstaunlich ist auch wie sie die Meinung von 2 unabhängigen KFZ Meistern als „vorgefertigte Meinung“ deklarieren - das hieße ja nur ihre Meinung ist die richtige? Es war ja immerhin Ihre Idee, dass ich erst Reifen wechseln sollte, und zweit Meinungen einzuholen stellen sie jetzt als inakzeptabel dar - zwei Meinungen die sich dann als richtig herausstellen - wirklich sehr spannend, da fühlt man sich überhaupt nicht ernst genommen…

Es war im Übrigen das Hintere Linke Radlager, eine Vermutung die ich ihnen auch freundlicherweise mitgeteilt habe. Die hinteren Reifen haben sie ja gar nicht auf dem Prüfstand getestet, denn dann hätten wir uns die weitern Termine sparen können.

Ich empfand einen der beiden Mitarbeiter bei dem Termin als nicht freundlich, sondern als abweisend und bevormunden, wenn ihm eine Frau sagt was ihre Einschätzung ist - und dabei handelt es sich nicht um denjenigen der mich nach Hause fuhr! Und auch das ist meine subjektive Meinung!

Mir hier vorzuwerfen ich hätte viel Freizeit… das ist lächerlich und entbehrt jeder Realität. Eben weil ich sie nicht habe, war mir ein 40er Termin dazuviel, immerhin zog sich das Ganze schon einige Wochen.

Auch bin ich nicht für ihre Personalplanung verantwortlich und ich weiß sehr wohl dass es mal stressig sein kann, aber das auf dem Prüfstand war mir zu viel, denn ich hab auch meine Mittagspause dafür genommen.

Auch finde ich es wirklich schade dass sie mich angreifen weil ich ihren Namen falsch schreibe, denn es ist ein schwieriger Name und wenn sie mich in emails mit Herr Reduhn oder Redhun anschreiben dann mache ich auch nicht so einen Aufstand, das passiert - es ist ja menschlich. Aber ich entnehme dem Text Menschlichkeit lassen sie nur auf ihrer Seite gelten.

Und mir zu unterstellen mich nerven die Temperaturen meines PKWs das ist respektlos - denn sie schreiben ja selbst der Schaden lief auf Garantie.

Ich gebe zu meine ursprüngliche Rezension ist im Frust geschrieben und das war zum Teil auch nicht beabsichtigt und dafür entschuldige ich mich, aber die Art ihrer Antwort ist leider sehr schade da es nur Rechtfertigungen und Vorwürfe an mich sind die teils unter der Gürtellinie sind. Entweder man kann mit Kritik umgehen oder nicht. Mich darzustellen als schlechten Kunden ist schon bedauerlich, kümmert mich aber auch nicht, sie haben ja genügend andere Kunden, das ist gut.

Die Geschäftsbeziehung ist in beiderseitigem Interesse beendet!

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