Autohaus Anton Ortner GmbH & Co. KG - Starnberg

Adresse: Gautinger Str. 5, 82319 Starnberg, Deutschland.
Telefon: 8151650510.
Webseite: ortner-gruppe.de
Spezialitäten: Volkswagen-Händler, Karosseriewerkstatt, Kfz-Ausbeulservice, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt, Autohändler, Chauffeurservice, Autowäsche, Scheibenreparaturdienst.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Autowäsche, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 276 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von Autohaus Anton Ortner GmbH & Co. KG

Autohaus Anton Ortner GmbH & Co. KG Gautinger Str. 5, 82319 Starnberg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Autohaus Anton Ortner GmbH & Co. KG

  • Montag: 07:30–17:15
  • Dienstag: 07:30–17:15
  • Mittwoch: 07:30–17:15
  • Donnerstag: 07:30–17:15
  • Freitag: 07:30–17:15
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Überblick über Autohaus Anton Ortner GmbH & Co. KG

In der malerischen Gegend von Starnberg, direkt an der Gautinger Straße 5, befindet sich das renommierte Autohaus Anton Ortner GmbH & Co. KG. Dieses Unternehmen ist nicht nur ein Autohändler, sondern bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, die es zu einem vielseitigen Partner für Automobilbesitzer machen. Die Adresse lautet: Gautinger Straße 5, 82319 Starnberg, Deutschland. Für schnelle Rückfragen oder Unterstützung steht Ihnen die Telefonnummer 8151650510 zur Verfügung.

Spezialitäten und Dienstleistungen

Anton Ortner zeichnet sich durch seine umfassenden Dienstleistungen aus. Als offizieller Volkswagen-Händler ist das Unternehmen auf hohe Qualität und Kundenzufriedenheit spezialisiert. Neben dem Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen bietet es eine Karosseriewerkstatt, einen Kfz-Ausbeulservice sowie einen Ersatzteilehandel. Für diejenigen, die ihre Fahrzeuge pflegen und optimieren möchten, steht ein Autowerkstatt-Service zur Verfügung. Darüber hinaus bieten sie einen Chauffeurservice und eine Autowäsche an. Für besondere Bedürfnisse gibt es einen Lieferdienst und sie sorgen mit einem rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz sowie ihrer modernen Autowäsche für den Komfort aller Kunden.

Kundenfreundlichkeit und Zugänglichkeit

Die freundliche und kompetente Mitarbeiter sind ein Markenzeichen des Unternehmens. Die Autowerkstatt und der Kundenservice arbeiten mit Geschwindigkeit und Genauigkeit, was in den vielen positiven Bewertungen auf ortner-gruppe.de zum Ausdruck kommt. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4,3/5 zeigt das Unternehmen seinen hohen Ansatz für Kundenzufriedenheit. Besonders lobenswert ist die Vielzahl an Zahlungsoptionen, einschließlich Debitkarten, Kreditkarten und sogar Mobile Zahlungen per NFC, was den Einkauf für jeden Kunden bequem macht.

Zugänglichkeit und Zusatzleistungen

Für Menschen mit Behinderungen ist das Autohaus besonders zugänglich, dank eines rollstuhlgerechten Eingangs und Parkplatzes. Diese Rücksichtnahme zeigt, dass Anton Ortner die Bedürfnisse aller Kunden ernst nimmt. Zusätzlich zu den oben genannten Dienstleistungen bietet das Unternehmen einen Lieferdienst an, was für viele Kunden eine enorme Erleichterung darstellt.

Empfehlung

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und umfassenden Autohandelsunternehmen in der Nähe sind, raten wir Ihnen, Autohaus Anton Ortner GmbH & Co. KG direkt über ihre Webseite ortner-gruppe.de zu kontaktieren. Die Kombination aus einem breiten Spektrum an Dienstleistungen, erstklassiger Kundenbetreuung und moderner Ausstattung macht dieses Unternehmen zu einer erstklassigen Wahl für alle Ihre Automobilbedürfnisse. Nehmen Sie sich die Zeit, die Webseite zu besuchen und erleben Sie den hervorragenden Service selbst – Sie werden es nicht bereuen

👍 Bewertungen von Autohaus Anton Ortner GmbH & Co. KG

Autohaus Anton Ortner GmbH & Co. KG - Starnberg
Carsten S.
5/5

Sehr nettes Autohaus Anton Ortner
Mit netten Mitarbeiter!
Super Kontakt und schnelle Bearbeitung!
Macht weiter so👍😎☀️
Sehr schöne Gegend 👍

Autohaus Anton Ortner GmbH & Co. KG - Starnberg
S B.
5/5

Mein Cabrio war zur Reparatur nach einem Wildunfall im Autohaus Ortner in Starnberg. Der Service war super, auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter war top, jederzeit konnte ich bei Rückfragen schnell jemanden erreichen!
Das Fahrzeug war beim abholen innen und außen sauber und einmal grundgereinigt worden - Vielen Dank.
Die Reparatur hat ebenfalls super geklappt, mein Fahrzeug sieht aus als hätte ich ihn gerade neu aus dem Werk geholt - absolut super!
Vielen Dank nochmals an Herrn K. Und Herrn L. für die reibungslose Abwicklung.

Autohaus Anton Ortner GmbH & Co. KG - Starnberg
Lars D.
5/5

Ein Marderschaden kurz vor dem Feiertag hätte uns fast den Urlaub verdorben. Durch den super Service und die wirklich freundlichen Mitarbeiter war der Schaden schnell und professionell behoben. Auch einen günstigen Ersatzwagen konnte man uns direkt zur Verfügung stellen. Vielen Dank, dass auch direkt Fotos für die Versicherung erstellt wurden - daran hätten wir wohl nicht gedacht.

Autohaus Anton Ortner GmbH & Co. KG - Starnberg
Martin L.
5/5

Wir haben uns für einen Mietwagen interessiert und einen wirklich tollen rund um Service erfahren. Von der schnellen Kontaktaufnahme, über den Vertragsabschluss bis hin zur Übergabe! Alles wurde innerhalb kürzester Zeit sehr verbindlich erledigt. Hervorragende Dienstleistungsqualität! Wir können das Autohaus sehr gut empfehlen!

Autohaus Anton Ortner GmbH & Co. KG - Starnberg
Diana B.
5/5

Ich bin mit dem Service in WM und Murnau sehr zufrieden.Ich fühle mich schon seit Jahren gut aufgehoben.Das Personal ist sehr freundlich.Ein besonderer Dank an Herrn Reich in Murnau.
Top Service 👍und Beratung
Immer wieder gerne Kundin bei Ihnen
Diana Berger

Autohaus Anton Ortner GmbH & Co. KG - Starnberg
Martina R.
5/5

Ich hatte eine Autopanne und mein Auto wurde zu diesem Autohaus abgeschleppt. Alle Mitarbeiter waren super nett und hilfsbereit. Telefonisch wurde ich informiert über die ca. anfallenden Kosten und erst rückgefragt ob die Reparatur durchgeführt werden sollte. Das Auto sollte schon am nächsten Tag fertig sein, war es dann erst einen Tag später - ich hatte aber auch gesagt dass es nicht eilig ist. Daher war dies für mich völlig in Ordnung. Bei der Abholung lief alles problemlos. Auch hier waren alle Mitarbeiter sehr nett. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und die Mitarbeiter waren sehr kompetent. Der Betrag der Rechnung hat auch dem zuvor besprochen entsprochen. Ich überlege nun zukünftig diese Werkstatt weiterhin aufzusuchen obwohl sie etwas weiter entfernt ist.

Autohaus Anton Ortner GmbH & Co. KG - Starnberg
Thomas G.
5/5

Beste Betreuung durch Herrn Reich bei Bestellung des ID3 und eine prima Übergabe / Einführung in den neuen Wagen: besten Dank!

Autohaus Anton Ortner GmbH & Co. KG - Starnberg
Serdar S.
1/5

Vorsicht bei Autohaus Ortner!!!

Nach einem Unfall, sollte die Stoßstange an meinem Golf 7 R ausgetauscht werden. Ich hab mein Auto am 19.09 zum Autohaus Ortner gebracht und es am 23.09.2022 abgeholt. Ich habe vorher schriftlich drauf hingewiesen, (auch bei den Aufträgen zuvor) dass Autohaus Ortner das Auto nicht in die Waschstraße fahren soll. Das Auto war 2 Monate davor bei der Aufbereitung… Natürlich fahren die mein Auto trotzdem in die Waschstraße, nun ist mein Auto komplett mit Hologrammen versehen und einige tiefere längliche Kratzer. Zusätzlich wurde die rechte Spiegelabdeckung beschädigt. Selbst die neue Stosstange war komplett zerkratzt, zusätzlich waren auch noch 2-3 Lacknasen drin. An der Kante der Stoßstange ein weißer lange Strich, erwiess sich als eingetrocknete Polierpaste. Also eine sehr mangelhafte Arbeit wurde hier gemacht. Nach meiner Reklamation, sollte ich das Auto am 10.10.2022 nochmal vorbeibringen. Am 10.10.22 hingefahren, der Servicemitarbeiter entschuldige sich, und meinte, dass die die Stoßstange und das Auto polieren werden. Wegen der Spiegelabdeckung wollen Sie keine Kunden verlieren. Das waren die Aussagen. Nun bekomme ich am 11.10.22 einen Anruf, ich solle doch bitte das Auto abholen, nur die Stoßstange wurde nachgebessert. Die anderen Kratzer kommen nicht von der Waschsstrasse hieß es nun aufeinmal. Was mir überhaupt einfällt wegen Lacknasen die Stoßstange zu reklamieren. Ich dachte ich falle vom Glauben ab. Rechtswanwalt angerufen, hingefahren Auto abgeholt, gefragt ob der Geschäftsführer da ist, dass ich das mit dem besprechen kann. Leider kein Interesse, der Herr ist sich zu schade und hat über eine dritte Person mitteilen lassen, dass ich einen Termin brauche, um mit dem Geschäftsführer zu reden.

Ganz viele andere Punkte wie Unverschämtheit, Kundenunfreundlich usw. werde ich hier nicht mehr aufschreiben, diese Daten gehen an VW Wolfsburg Zentrale. Den Rest wird mein Rechtsanwalt klären.

Ein Beispiel: Der Servicemitarbeiter gibt mir den Schlüssel von meinem Auto bei der Übergabe und fährt einfach nach Hause. Ich steh da mit dem zerkratzten Auto.

Eine Unverschämtheit und für mich unbegreiflich, wie das Autohaus Ortner eine Volkswagen Vertragswerkstatt sein kann.

Antwort an den Inhaber:

Lächerlich, deshalb war die Stoßstange komplett zerkratzt zusätzlich 2 Lacknasen. Haben sie deshalb die Stosstange ausgebessert, weil die Arbeit so gut war?

Sie sind nicht mal in der Lage, mich anzurufen. Ich habe versucht sie 1 Monat lang zu erreichen. Aber anscheinend haben Sie es nicht nötig oder sind sich zu schade.

Ihr Serviceteam hat zugegeben, das das Auto in die Waschsstrasse gefahren wurde, obwohl es schriftlich untersagt wurde.

Wenn eine Werkstatt ein Auto mit einer frisch lackierten Stosstange, am nächsten oder übernächsten Tag in die Waschstraße fährt unabhängig von der Untersagung, sagt schon alles aus.

Des Weiteren bin ich bei Aufträgen zuvor mindestens 2 mal zu Ihnen umsonst gefahren, weil irgendjemand wieder vergessen hat den Code zu bestellen.

Als ich damals eine schlechte Bewertung abgegeben hatte, hat Ihr Autohaus mich angerufen und sich entschuldigt. Mit der Bitte die Bewertung rauszunehmen und als Dankeschön für das Aufspielen der 2 Codes für AppleCar und Sprachsteuerung den Arbeitsaufwand nicht zu berechnen. (150 Euro Arbeit) (500 Euro die Codes habe ich bezahlt)

Da dachte ich mir okay, dann gebe ich euch noch eine Chance.

Ich mache hier niemanden ohne Grund schlecht, es tut mir leid wenn ich das sage, aber ich habe noch nie so eine Unprofessionalität, mangelhafte Organisation, mangelhafte Arbeit wie in Ihrem Autohaus erlebt.

Ein Anruf von Ihnen hätte gereicht um evtl gemeinsam eine Lösung zu finden.
Aber wie bereits gesagt, sind Sie sich anscheinend als Inhaber zu Schade diesen Anruf zu tätigen.

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