Autohaus Dehner GmbH - Balingen

Adresse: Wasserwiesen 13, 72336 Balingen, Deutschland.
Telefon: 7433997440.
Webseite: autohaus-dehner.de
Spezialitäten: Autohändler, Karosseriewerkstatt, Kfz-Versicherungsunternehmen, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Mietwagenanbieter, Autowerkstatt, Cupra-Händler, Fahrzeughändler, Seat-Händler, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Autovermietung, Autowäsche, Ölwechsel, Reparaturen, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Elektroteile, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 364 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Autohaus Dehner GmbH

Autohaus Dehner GmbH: Ihr verlässlicher Partner für all Ihre Automobilbedürfnisse

Autohaus Dehner GmbH, mit der Adresse "Wasserwiesen 13, 72336 Balingen, Deutschland", ist ein renommierter Automobilhändler, der eine breite Palette an Dienstleistungen und Spezialitäten anbietet. Mit dem Telefon 7433997440 und der Webseite autohaus-dehner.de ist das Unternehmen leicht erreichbar und bietet kompetente Beratung und Betreuung.

Spezialitäten und Leistungen

Als Autohändler, Karosseriewerkstatt, Kfz-Versicherungsunternehmen, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Mietwagenanbieter, Autowerkstatt, Cupra-Händler, Fahrzeughändler, Seat-Händler und Gebrauchtwagenhändler bietet Autohaus Dehner GmbH eine umfassende Palette an Dienstleistungen rund um Ihr Fahrzeug. Das Unternehmen ist Ihr Ansprechpartner für den Kauf und Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen, Reparaturen, Wartung, Ölwechsel, Autowäsche und vieles mehr.

Barrierefreiheit und Zahlungsmethoden

Autohaus Dehner GmbH ist bestrebt, allen Kunden den Zugang zu erleichtern und bietet Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechten Eingang, Rollstuhlgerechten Parkplatz und Rollstuhlgerechtes WC. Zahlungen können bequem mit Debitkarten und mobilen Zahlungen per NFC durchgeführt werden.

Elektroteile und LGBTQ+-freundlich

Das Unternehmen ist auch auf den Bereich Elektroteile spezialisiert und bietet eine breite Palette an Lösungen für Elektrofahrzeuge. Autohaus Dehner GmbH ist zudem ein LGBTQ+-freundliches Unternehmen und ein sicherer Ort für Transgender.

Bewertungen und Durchschnittliche Meinung

Mit 364 Bewertungen auf Google My Business und einer Durchschnittlichen Meinung von 4.5/5 spricht die Erfahrung der Kunden eine deutliche Sprache. Kunden loben insbesondere das kompetente und zuverlässige Team, die Unterstützung bei der Zulassung und dem Export von Fahrzeugen sowie die termingerechte Abwicklung von Reparaturen und Wartungen.

Fazit und Empfehlung

Autohaus Dehner GmbH ist ein verlässlicher Partner für all Ihre Automobilbedürfnisse. Die breite Palette an Spezialitäten und Dienstleistungen, die Barrierefreiheit und die kompetente Beratung sprechen für sich. Wir empfehlen, sich auf der Webseite autohaus-dehner.de über das Unternehmen und die aktuellen Angebote zu informieren und sich von dem kompetenten Team beraten zu lassen.

Bewertungen von Autohaus Dehner GmbH

Autohaus Dehner GmbH - Balingen
Marko Bogdan
5/5

Wir haben am Samstagvormittag eine Anfrage für Cupra Born gestellt und eine halbe Stunde nach Geschäftsschluss noch einen Rückruf erhalten. Dabei wurde ein Termin für Montag vereinbart. Am Montag haben wir das Fahrzeug gekauft und sind anschließend mit Exportkennzeichen nach Kroatien gefahren. Das Team hat uns bei allen Unterlagen und der Zulassung unterstützt. Sehr kompetentes und zuverlässiges Team! Ein großes Dankeschön an Herrn Fronius und seine Kollegen!

Autohaus Dehner GmbH - Balingen
Christoph Gruler
5/5

Das Team bei Dehner ist sehr freundlich und kompetent. Die Terminabsprache mit Frau Schäfer hat Problemlos funktioniert. Zum Termin wurde das Auto von Herr Hütter entgegengenommen, auch hier wurden Rückfragen zuverlässig beantwortet. Ich komme beim nächsten Werkstatttermin gerne wieder.

Autohaus Dehner GmbH - Balingen
DSM
5/5

Ich habe heute meinen Jahreswagen Cupra Born im Autohaus Dehner in Balingen abgeholt. Alles sehr unkompliziert und super gelaufen :). Hier wird Kundenzufriedenheit noch sehr groß geschrieben! Besonders möchte ich Hr. Stuber loben, der uns von Beginn an super beraten hat. Alle Fragen und Wünsche wurden umgehend beantwortet und umgesetzt. Besser kann es für einen Kunden nicht sein. Wir sind super zufrieden und bedauern es aufgrund der weiten Distanz von 220km nicht auch dort Servicekunde zu werden. Macht weiter so!
Viele Grüße,
Dominik Strack

Autohaus Dehner GmbH - Balingen
Alexander
1/5

Aus meiner eigenen Erfahrung muss ich sagen Finger weg von cupra und Dehner! Vor einem Jahr cupra leon sportstourer gekauft und vom ersten Tag an nur Probleme. Das Auto ist eine Katastrophe bin die ersten drei Monate mehr ersatzfahrzeug gefahren als mein eigenes und wollte das Auto von Anfang an zurückgeben aber Herr Edgar Fronius hat mich überredet dem Auto eine Chance zu geben, was ich auch gemacht und es schon zweimal bereut habe! Ich persönlich würde keinem cupra und den Dehner empfehlen und sage ganz laut lasst die Finger weg wen ihr euer geld nich zum Fenster wegschmeißen möchtet!!!!!!! Ein Nachtrag meiner Bewertung. Bin die Kiste endlich losgeworden und widerholle meine Aussage. Lasst die Finger von Dehner den cupra ist echt nur Müll und das Geld nicht wert!!!

Autohaus Dehner GmbH - Balingen
Benjamin Glantschnig
4/5

Nachtrag nach meinem Telefonat mit Hr. Mario Dehner.
Er war sehr ruhig , bemüht und hat mit mir die offenen Punkte besprochen.
Mittlerweile nach sage und schreibe 6 Wochen hat Cupra Connect es nun ENDLICH geschafft das Softwareupdate durchzuführen . Mittlerweile sind viele Probleme auch somit behoben.
Mag sein, dass ich wirklich ein "Montagsauto" erwischt habe, trotzdem hätte ich mir gewünscht, dass mich das Autohaus beim Kauf über die schlechte Software und eventuelle Probleme damit aufklärt. Ansonsten kann ich das Autohaus weiterempfehlen ?

Nachtrag zu meiner Bewertung nach ca. 2 Monaten Cupra Born fahren:

Das Auto ist ein ziemlicher Müllhaufen! Ganz ehrlich zu Beginn wurde mir erzählt, alles ist mittlerweile gut bei dieser Generation, die Software würde stabil laufen, usw.... Doch nach 2 Monaten kann ich das absolut nicht bestätigen! Die Software ist eine absolute Katastrophe! Hängt ca. jedes 5x beim fahren, bzw. starten des Autos! Die App am Handy stürzt die halbe Zeit ab! Das versprochene Update, wo ich extra VOR dem Kauf bei euch gefragt habe kommt nicht daher! Lt. eurem Mechaniker ( glaube Deniz ist der Name ), sollte das ausständige Update in wenigen Tagen Over the Air kommen! Nach 2 Monaten bin ich gleich weit! Ich streite und diskutiere mittlerweile mit Cupra Connect selbst, da mein Cupra Händler vor Ort auch keine Ahnung und Lösung hat! Mittlerweile steht dort, dass ein Update verfügbar ist, aber es kann nicht eingespielt werden, da der Installationsbutton grau hinterlegt ist! Das Türschloss beim Keyless go funktioniert bei den momentanen Temperaturen auch nicht! Nach Rücksprache mit dem Verkäufer wäre das ein bekanntes Problem und beim Händler vor Ort würde es eine Lösung geben! ( Danke dafür, dass ihr mir das erst nach dem Kauf mitteilt, diese ganzen Probleme )! Der Händler vor Ort ist auch wenig interessiert und man kann noch diskutieren bzgl. kostenloses Leihauto für die nötige Reparatur der Türschlösser! Ganz ehrlich sowas ist einfach nicht in Ordnung, hier wurde der Kunde ganz klar getäuscht und kann sich jetzt mit den ganzen Probleme herumärgern! Ich erwarte mir nun eine Stellungnahme der Geschäftsführung. Meine Kontaktdaten sind ja bei euch hinterlegt! Besten Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Benjamin Glantschnig

Eigentlich ganz zufrieden. Die Fahrzeugübergabe meines Cupra Born durch Hr. Hendrich war sehr gut, all meine Fragen wurden gut beantwortet. Auch wenn ich sehen musste wie die Verkäufer total unter Stress stehen ( ständige Anrufe, die nächsten Kunden, wo bereits warten, usw. ), Hut ab von diesem sehr intensiven Job! Was man besser machen könnte...mein Kauf lief eigentlich über Hr. Sigmar Fronius ab, welcher mir im Vorfeld alles sehr gut erklärt hatte und all meine Fragen beantwortet hat. Allerdings mussten einige Dinge nach dem Kauf noch zugeschickt werden, da es nicht am Lager war ( Radkappen, Gummimatten, usw. ) hierfür musste ich leider etwas "betteln", bzw. wurde wieder vergessen oder man ist leider nicht dazugekommen. Sowas hatte leider einen etwas negativen Beigeschmack ( so nach dem Motto, dass Auto ist nun verkauft, ab jetzt müssen wir uns nicht mehr bemühen ). Leider auch auf den gewünschten Schirm und/oder den Volleyball gabs am Ende dann leider auch nicht ?. Hierfür leider ein Stern Abzug. Ganz ehrlich hier handelt es sich um ein paar Euro, wo euch nicht wirklich weh tut und der Kunde hätte wirklich eine Freude gehabt, spart doch nicht bei so Kleinigkeiten. Trotzdem denke ich, dass es eine gute Werkstatt ist und die Verkäufer allesamt einen guten Job machen. Schöne Grüße aus Österreich, Benjamin

Autohaus Dehner GmbH - Balingen
Christopher
5/5

Wir hatten unseren Seat Arona hier zur Inspektion und leider wurde eine Lagerschaden im Getriebe festgestellt. Herr Cankaya hat uns sehr hilfsbereit beraten und uns wirklich alle Optionen aufgelistet die wir haben ohne dass man uns eine möglichst teuere Reparatur aufdrängen wollte. Kann man definitiv weiterempfehlen.

Autohaus Dehner GmbH - Balingen
JE DESIGN GmbH
5/5

Kompetente, schnelle, freundliche Beratung.Sehr kurze Reaktionszeit. Kundenorientiertes Verhalten, sehr netter Kontakt. So macht Auto kaufen Spaß. Sehr gerne wieder. 100% Weiterempfehlung. Macht weiter so !!!

Autohaus Dehner GmbH - Balingen
Toni Keller
5/5

Bester Seat Händler in der Region!!!
Wir haben bereits das zweite Auto beim AH-Dehner in Balingen gekauft! Super freundliche Mitarbeiter und toller Service.
Neuwagenabholung und Vorbereitung lief perfekt ab, ganz herzlichen Dank gilt hierbei Herrn Edgar Fronius, der sich stets die Zeit nahm und alle Fragen einwandfrei beantwortet hat.
Absolut zu empfehlen.
Erfahrung bezüglich Kundendienst, hier lief in den letzten 16 Jahren alles besten vor allem herrschen hier keine überzogenen Preise und man wird als Mensch gesehen.
TOP SEAT Partner in der Region fünf *

Liebe Grüße Fam. Keller aus Reutlingen 🙂

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