XXXLutz Aschheim - Aschheim

Adresse: Eichendorffstraße 40, 85609 Aschheim, Deutschland.
Telefon: 30255491690.
Webseite: xxxlutz.de
Spezialitäten: Möbelgeschäft, Kindermöbelgeschäft, Küchenmöbelgeschäft, Büromöbelhändler, Geschäft für Gartenmöbel.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, WLAN, WLAN, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 5355 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

📌 Ort von XXXLutz Aschheim

XXXLutz Aschheim Eichendorffstraße 40, 85609 Aschheim, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von XXXLutz Aschheim

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–20:00
  • Samstag: 10:00–20:00
  • Sonntag: Geschlossen

Empfehlung: Wir empfehlen Ihnen dringend, die Webseite von XXXLutz Aschheim zu besuchen oder direkt mit dem Geschäft in Kontakt zu treten, um sich über die neuesten Angebote zu informieren oder sogar eine persönliche Beratung zu vereinbaren. Die Kombination aus einem breiten Produktsortiment, exzellentem Kundenservice und einer Vielzahl an zusätzlichen Dienstleistungen macht XXXLutz Aschheim zu einem wahren Must-See für Möbelinteressierte aller Art.

👍 Bewertungen von XXXLutz Aschheim

XXXLutz Aschheim - Aschheim
F M.
5/5

Wir möchten unsere großartige Erfahrung mit XXXLutz teilen und vor allem Herrn Franke und Herrn Alim ein besonderes Lob aussprechen.

Herr Franke hat uns von Anfang an hervorragend beraten. Mit seiner Expertise und Geduld hat er es geschafft, all unsere Wünsche zu berücksichtigen und uns die perfekte Küche zusammenzustellen. Besonders hervorzuheben ist, dass er uns nicht nur mit seiner Beratung, sondern auch mit einem unschlagbaren Preis überzeugen konnte. Man hatte das Gefühl, dass er wirklich das Beste für uns herausholen wollte – ein Service, der heutzutage selten geworden ist.

Der Monteur, Herr Alim, hat ebenfalls eine herausragende Arbeit geleistet. Die Küche wurde an nur einem Tag vollständig aufgebaut – und das mit beeindruckender Präzision und Sauberkeit. Es blieb kein Staubkorn zurück, und alles wurde so montiert, wie wir es uns vorgestellt hatten.

Besonders lobenswert ist, dass sich das gesamte Team an alle Absprachen und Zeitangaben gehalten hat. Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und ein reibungsloser Ablauf – genau so wünscht man sich einen Küchenkauf.

Wir sind mit der Leistung von XXXLutz rundum zufrieden und würden jederzeit wieder dort kaufen. Vielen Dank an Herrn Franke und Herrn Alim für diesen exzellenten Service!

XXXLutz Aschheim - Aschheim
A. A.
1/5

Enttäuschender Kundenservice bei XXXLutz

Ich habe bei XXXLutz ein Sofa gekauft, das bereits nach zwei Monaten kaputtging. Ich habe umgehend eine Reklamation eingereicht und warte nun seit weiteren zwei Monaten auf eine Lösung, sei es durch Ersatz oder Reparatur. Trotz mehrfacher Nachfragen habe ich bis heute keine zufriedenstellende Antwort oder eine Lösung erhalten. Dieser langwierige und frustrierende Prozess zeigt leider, dass der Kundenservice bei XXXLutz erheblich zu wünschen übrig lässt. Ich hoffe, dass sich das Unternehmen in Zukunft mehr um die Anliegen seiner Kunden kümmert.

XXXLutz Aschheim - Aschheim
Melissa S.
1/5

Bett Kauf - Beratung war gut, Abholung der Horror! Nie wieder werden wir dort ein Bett oder Ähnliches bestellen! Wir haben am 20.11.2024 ein Bett bestellt welches am 13.01.2025 zur Abholung bereit sein SOLLTE!
Wir haben uns extra Leute organisiert und einen Transporter gemietet für nichts. Als wir ankamen war das Lager von XXXLutz nämlich geschlossen und keiner der Mitarbeiter im Laden von XXXLutz konnte uns was sagen! Es hieß wir würden am nächsten Tag eine Mail bekommen und aus Kulanz würde uns es geliefert werden. Tja es kam keine Mail auch 3 Tage später nicht! Also mussten wir erneut auf Sie zukommen. Dann hieß es das keine Mitarbeiter zur Lieferung da wären. Ob sie spontan kommen könnten. Sie kamen nicht! Erst heute am 18.02.2025 haben wir das Bett bekommen. Nie nie nie wieder. Vorallem für diesen Preis nicht!

XXXLutz Aschheim - Aschheim
Martina
1/5

Wir haben im September ein Bett bestellt, welches Ende November hätte geliefert werden sollen. Es ist Mitte Februar immer noch nicht da- wir schlafen seit Monaten mit unserem Kind auf der Matratze auf dem Boden weil es immer wieder hieß, das Bett würde bald da sein. es wurde alle zwei Wochen der Liefertermin laut Homepage verändert ohne dass wir selbst informiert wurden per Mail oder Telefon. Haben bereits ca. 20 mal bei der Zentrale und Verkäufer angerufen, nie wurden wir selbst mal kontaktiert. Neuer Stand jetzt: das Bett soll Anfang Mai kommen laut Homepage, obwohl es letzte Woche hieß, es solle in zwei Wochen da sein. Es gebe Herstellerprobleme. Als Verbraucher hat man da keine Chance trotz bereits 50% Anzahlung- über Entschädigung könne erst nach Lieferung verhandelt werden, wahrscheinlich bekomme man einen Gutschein.

XXXLutz Aschheim - Aschheim
Anna S. L.
5/5

Ich habe mit der individuellen Küchen-Heimberatung von XXXLutz eine sehr angenehme Erfahrung gemacht.
Herr Uslu war sehr zuvorkommend, arbeitete effizient und beriet mich proaktiv und klug.
Aufgrund der für mich zu langen Lieferzeit von XXXLutz im Vergleich zu anderen Küchenanbietern kam es leider nicht zum Vertragsabschluss, aber ich kann die Heimberatung trotzdem jedem empfehlen.

XXXLutz Aschheim - Aschheim
Marie L. A.
1/5

Die Kassiererin war sehr unfreundlich. Ich habe für 100 € eingekauft und wollte das Geschenk vor Ort einpacken. Da es bereits 20 Uhr war und die Mitarbeiter schon mit angezogenen Jacken kassierten, war dies nicht mehr möglich. Als ich Geschenkpapier mitnehmen wollte, wurde ich darauf hingewiesen, dass das als Diebstahl gilt. Wäre die Mitarbeiterin nicht so darauf bedacht gewesen, schnell Feierabend zu machen, hätte ich das Geschenk problemlos vor Ort einpacken können.

XXXLutz Aschheim - Aschheim
Christian P.
1/5

Im Februar bestellten wir eine kleine Küche bei XXXLutz mit Lieferung nach Österreich. Nach einer unverschämt langen Lieferzeit von 5 Monaten wurde die Küche schließlich mit zahlreichen Mängeln und schlampiger Arbeit aufgebaut. Zuallererst hatten wir einen Aufmaß Termin vereinbart, dieser wurde durch ein externes Unternehmen durchgeführt. Scheinbar wurden diese Aufmaße nicht berücksichtigt, da Steckdosen absolut Stümperhaft ausgeschnitten wurden (siehe Fotos) und Abmessung auf Zeichnung falsch waren. Der Aufbau wurde dann ebenfalls dilettantisch umgesetzt, Fugen wurden nicht abschließend gezogen und amateurhaft gesetzt, das (uns für kratzfeste verkaufte Spülbecken) kam verkratzt an, ein teures und von uns mühevoll aufgeklebtes Wandbild wurde beschädigt, Die Dunstabzugshaube mussten anders montiert werden als auf der Zeichnungen angegeben usw. Nach dem Aufbau haben wir einen Termin für die Nacharbeiten vorgesehen, dieser war für den 2. Dezember angesetzt, d.h. weitere 5 Monate später, in diesem Zeitraum konnten wir die Wohnung nicht nutzen. Ausgetauscht wurden dabei die Spüle sowie der Versatz der Steckdose. Leider wurde der Rest, wie Wandabschlüsse und Blenden erneut nicht erledigt.
Alles in allem eine absolut Mangelhafte Leistung. XXXLutz hat uns lediglich einen unzureichenden Gutschein angeboten, der bei weitem nicht den entstandenen Ärger und Zeitaufwand ausgleicht.
Ich kann von einem Küchenkauf bei XXXLutz nur dringend abraten! Die Qualität der Arbeit und der Kundenservice sind unterirdisch.

Update: Ein weiterer Termin wurde mir für die Anbringung der Wandabschlußleisten mitgeteilt. Der 06.02.2025 ist nun terminiert, d.h. die Fertigstellung der Küche hat dann ziemlich genau ein Jahr gedauert (Bestellung 10.02.2024). Hinzukommt, dass sowohl ich als auch die Monteure erneut von München nach Österreich fahren müssen (wieder ein Tag Urlaub)

Das Ganze löst bei mir nur noch Kopfschütteln aus.

XXXLutz Aschheim - Aschheim
Silvia K.
1/5

Leider gibt keine 0 Sterne zu geben, sonst hätte ich gerne es gemacht!!! Bin so enttäuscht von so eine ,,große unfassbaren Laden", dass so unglaubliche Sachen ein Mensch erleben kann für einfache Einkauf...dass Mensch sich denken kann-,, in welche Film bin ich gerade!!"
So, ich fange langsam an, weil es wird leider lange Geschichte, welche viele Leute müssen es unbedingt von einkaufen dort, dass hören und lesen, was wir andere Leute leider gemacht haben und unsere Geld umsonst dort gegeben haben und zum Schluss werden ,,wir Schuld!"...
Es war eine schöne Marztag(Datum habe ich vergessen leider..), wollte ich und mein Mann ein Couch kaufen, weil wir keine haben (sind wir neue umgezogen) und wollen unsere Wohnung für unsere Kind vorbereiten wenn es um Die Welt kommt (es wird bald kommen, info für Xxxlutz Mitarbeitern und Chefs!!!). Haben schöne passende für uns gefunden und der Abteilungsleiter in XXXLUTZ ASCHHEIM HERR GUISEPPE ANASTASIO hat uns alles bestellt und vorbereitet! Nach 1-2 Monaten kommt unsere Couch per Lieferung von denen, die Monteuren haben alles ausgepackt und ab dann fängt unsere Problemen an-das die ganze Couch komplett kaputt war-keine richtige Füße, kaputten Schubladen usw. Und der Monteur hab ewig telefoniert mit Kollegen, weil er war selber in Schock und zum Schluss hat er gesagt-wir tauchen die um mit komplett neue aber bis dahin wir lassen der kaputte da, weil sie haben sonst nicht...Und wir hören sowas seit fast 6 Monaten und der Couch wird langsam auch mehr kaputt bis der komplett geschadet wird und dann die werden sagen bestimmt-,,wir haben es kaputt gemacht mit Absicht!!!"sowas hat ein mal der Kundenservice gesagt!!!
10000 Anrufe, 1000 Emails, unfreundliche und beleidigte Gespräche mit KUNDENSERVICE, und Mitarbeitern von XXXLUTZ, Lüge von der Herr Anastasio das der auch zu uns viele sache versprochen hat und nicht durch gehalten mit umtauscht usw.... Der Couch kostet selber fast 3K Euro...und wir denken langsam, dass die uns verarsct haben und die eine kaputte gegeben haben wo in Lager war!!!
Wir werden bald Eltern sein und wir haben keine nerven mehr für solche Spiele!!! Viellecht ist was neues passiert oder ist neues Politik gewesen von XXXLUTZ, dass die Kunden egal sind, Hauptsache Geld in Konto rein sind.

Go up