Opel Häusler Automobile Fürstenfeldbruck - Fürstenfeldbruck

Adresse: Maisacher Str. 127, 82256 Fürstenfeldbruck, Deutschland.
Telefon: 814140060.
Webseite: haeusler-fuerstenfeldbruck.de
Spezialitäten: Opel-Händler, Autoelektrikdienst, Autohändler, Kfz-Prüfstelle, Auto-Leasingservice, Autowerkstatt, Honda-Händler, Mazda-Händler, Mechaniker, Wohnmobil-Reparaturwerkstatt.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Ölwechsel, Unisex-Toilette, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 320 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von Opel Häusler Automobile Fürstenfeldbruck

Opel Häusler Automobile Fürstenfeldbruck Maisacher Str. 127, 82256 Fürstenfeldbruck, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Opel Häusler Automobile Fürstenfeldbruck

  • Montag: 07:30–18:00
  • Dienstag: 07:30–18:00
  • Mittwoch: 07:30–18:00
  • Donnerstag: 07:30–18:00
  • Freitag: 07:30–18:00
  • Samstag: 09:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

Opel Häusler Automobile Fürstenfeldbruck, eine führende Autohandelsfirma, ist einzigartig durch ihre breite Palette an Dienstleistungen und Produkten. Mit einer ansprechenden Lage auf der Maisacher Straße 127 in 82256 Fürstenfeldbruck, Deutschland, erwartet Sie das Unternehmen in einer leicht zugänglichen und parkmöglichen Umgebung.

Serviceangebote

Opel Häusler Automobile Fürstenfeldbruck bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Dazu gehören unter anderem der Verkauf von Opel-Fahrzeugen sowie der Handel mit Honda- und Mazda-Fahrzeugen. Darüber hinaus ist das Unternehmen spezialisiert auf Autoelektrikdienst, Autohändler, Kfz-Prüfstelle, Auto-Leasingservice, Autowerkstatt und Wohnmobil-Reparaturwerkstatt.

Serviceleistungen vor Ort

Weitere interessante Serviceleistungen und Angebote, die die Kunden in diesem Autohaus erwarten können, sind das Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Ölwechsel, Unisex-Toilette, Debitkarten, Kreditkarten, sowie die Möglichkeit zur bargeldlosen Zahlung per NFC und Kreditkarten.

Bewertungen und Durchschnittliche Meinung

Opel Häusler Automobile Fürstenfeldbruck hat bislang 320 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4,2 von 5 Sternen bezeugen diese Bewertungen die Zufriedenheit der Kunden und das exzellente Renommee des Unternehmens.

Einige ausgewählte Bewertungen

Vielen Dank an das Häusler Team für die exzellente Reparatur und Sauberkeit des Innenraums. Die spontane Reparatur meines Campsterinnenlebens ohne unnötige Extrakosten und die Einsparung der Kosten für ein teures Ersatzteil zeigen das hervorragende Können des Teams. Jederzeit empfehlenswert

Weitere ausgewählte Bewertungen

Das Autohaus hat mich mit einem exzellenten Service überzeugt, besonders die Unterstützung bei allen bürokratischen Angelegenheiten war schnell, professionell und unkompliziert. Ein großes Lob geht an Herrn T. Dogu.

Kontaktmöglichkeiten

Für weitere Informationen oder Anfragen können Sie das Unternehmen unter der Telefonnummer 814140060 erreichen oder die Webseite haeusler-fuerstenfeldbruck.de besuchen. Egal zu welchem Zweck Sie Opel Häusler Automobile Fürstenfeldbruck kontaktieren - das Team wird sicherstellen, dass Sie den besten Service erhalten.

Empfehlung

Wir empfehlen Ihnen, die Website von Opel Häusler Automobile Fürstenfeldbruck zu besuchen, um mehr über die angebotenen Dienstleistungen und Produkte zu erfahren. Nehmen Sie sich die Zeit, um das Unternehmen und dessen Leistungen kennenzulernen, und lassen Sie sich von den zufriedenen Kunden bewegen, die bereits das Unternehmen ausgewählt haben, um ihre Autoanforderungen zu erfüllen. Kontaktieren Sie Opel Häusler Automobile Fürstenfeldbruck heutzutage per Telefon oder über ihre Webseite - machen Sie sich von dem hervorragenden Service und der professionellen Betreuung überzeugen

👍 Bewertungen von Opel Häusler Automobile Fürstenfeldbruck

Opel Häusler Automobile Fürstenfeldbruck - Fürstenfeldbruck
Ingeborg S.
5/5

Vielen Dank auf diesem Weg an das Häusler Team. Ein perfekt repariertes Auto abgeholt. Sogar der Innenraum war frisch und sauber.... eine tolle Überraschung, danke dafür.
Super fand ich auch die spontane Reparatur meines Campsterinnenleben ohne unnötige Extrakosten dafür sehr gutem Können, was die Kosten für ein teures Ersatzteil gespart hat. Jederzeit empfehlenswert

Opel Häusler Automobile Fürstenfeldbruck - Fürstenfeldbruck
René Z.
5/5

Das Autohaus hat mich mit einem exzellenten Service überzeugt. Besonders die Unterstützung bei allen bürokratischen Angelegenheiten war schnell, professionell und unkompliziert. Ein großes Lob an Herrn T.Dogu

Opel Häusler Automobile Fürstenfeldbruck - Fürstenfeldbruck
Gabriele F. -. S.
5/5

Hatte heute Termin, musste nicht lange warten. Sehr nettes Personal, alle freundlich. Meine Vernbedienungen gehen wieder. Sehr zu empfehlen.

Opel Häusler Automobile Fürstenfeldbruck - Fürstenfeldbruck
Alexander L.
5/5

Inspektion an meinem Corsa und zusätzliche Aufbereitung (Lack Politur, Innenraum Reinigung) wurde perfekt durchgeführt. Der Kleine sieht jetzt aus wie frisch aus dem Laden. Leihwagen völlig problemlos abgewickelt.
Freundliches und kompetentes Team, obwohl ich die Öffnungszeiten falsch interpretiert hatte und die Abholung exakt zum Start des Feierabend stattfand 😬

Opel Häusler Automobile Fürstenfeldbruck - Fürstenfeldbruck
Ingeborg M.
5/5

Die Mitarbeiter sowohl an der Annahme als auch im Servicebereich waren ausgesprochen höflich, zuvorkommend und zugewandt. Auf meine Fragen bekam ich detaillierte, kompetente Antworten und ich hatte jederzeit das Gefühl, willkommen zu sein. Sehr gerne werde ich die nächsten Service-Termine wieder bei Häusler Automobil in Fürstenfeldbruck wahrnehmen.

Opel Häusler Automobile Fürstenfeldbruck - Fürstenfeldbruck
W D.
1/5

Ich war nun zum dritten Mal bei Häussler in FFB und wollte mich zu unterschiedlichen Fahrzeugen informieren. Beim ersten Mal war niemand aufzufinden, der mir weiterhelfen wollte. Die beiden anderen Male musste ich leider feststellen, dass die Verkäufer nicht einmal über ihre eigene Modellpalette bescheid wissen. Auch der Unterschied zwischen Hybrid und Vollhybrid ist hier noch nicht durchgedrungen. Wirklich schade, dass Personal so durch Unwissenheit glänzt.
Man sollte dort keine Fahrzeuge kaufen.

Opel Häusler Automobile Fürstenfeldbruck - Fürstenfeldbruck
Axel R.
3/5

Mein neuer Mazda hat einen Fehler im Entertainment System, welche sporadisch auftritt und nicht reproduzierbar ist. Häusler meint ich solle einen Termin machen in gut 14 Tagen und hoffen, dass dann der Fehler auftritt. Sonst benötige ich einen neuen Termin, sofern der Fehlerspreicher diesen nicht dokumentiert hat.
Jetzt, da der Fehler vorliegt, (über Nacht rebootet sich das System und geht für einige Zeit wieder) könne ich nicht kommen, auch diese Woche nicht mehr, am Besten zum Termin in 14 Tagen.....
Die Dame am Telefon war freundlich, aber der Lösungsvorschlag geht nicht.
Bin dann nach Landsberg zu Mazda, die das Problem schon kannten und auf ein Update von Mazda warten. Wenn dies verfügbar ist, bekomme ich Info und kann spontan zum Update kommen.
So geht Service, liebes Häusler Team und Landsberg hat nicht den Neuwagen verkauft.
Nachtrag: Heute Info und Termin für das nötige Softwareupdate bei Mazda Schraml in Landsberg bekommen.

Opel Häusler Automobile Fürstenfeldbruck - Fürstenfeldbruck
Max S.
1/5

Niemand schreibt gerne schlechte Rezensionen, aber so etwas ist mir noch nie passiert. Wir haben uns für einen Opel Astra interessiert, den wir auf der Website von Häusler gefunden haben und wollten den Wagen erst einmal reservieren lassen. Der Verkäufer/Berater hat uns ziemlich schnell und hektisch abgespeist, das wir dafür einen Termin machen müssten weil noch so viel zu erledigen sei und sie keine Zeit für uns hätten. Wenn wir in ein Autohaus kommen und für sehr viel Geld gerne etwas erwerben möchten bzw reservieren lassen wollen, ist eine Unart nach drei Minuten das Gefühl eines Rauswurfes zu haben. Es war ein sehr unfreundlicher "Service", trotz der Visitenkarte.
Wir fuhren zu Häusler nach Gröbenzell und uns wurde sehr schnell und freundlich geholfen, und niemand konnte verstehen warum wir so behandelt worden sind.

Go up